Aktueller Inhalt von MayorDeath

  1. MayorDeath

    Fox DHX2

    Hallo Ich hab einen Fox Dhx 2 250x75mm mit einer 550x3,15 (80mm) SLS Feder. Leider bin ich etwas zu schwer und benötige eine 600er Sls Feder die gibt es aber nicht mit 80mm, sondern nur mit 74mm (600x2,9/74mm) kann ich diese benutzen? Fox sagt ja. Was ändert sich im Vergleich zur 80mm Feder...
  2. MayorDeath

    Santa Cruz V10 2015

    So jetzt hab ich mich nochmal abgemessen (mit Hilfe, damits auch stimmt) und siehe da ich bin 179cm groß. Also wirds vermutlich das Large werden.
  3. MayorDeath

    Santa Cruz V10 2015

    Hatte ein L bei Trek. Mit freundlichen Grüßen
  4. MayorDeath

    Santa Cruz V10 2015

    Hallo Hat schon jemand überlegt das 2019er 29 V10 zu kaufen? Welche Rahmengröße bei welcher Körpergröße? Ich bin 177cm groß und kann mich einfach nicht entscheiden ob ich ein Medium oder ein Large nehmen soll, falls ich eins nehme. 29 solls aber sein, fahr ich schon lange. Fahre keine Rennen...
  5. MayorDeath

    Fox Float X2

    Vielen Dank, hab ihn mal angeschrieben.
  6. MayorDeath

    Fox Float X2

    Hab mit Fox schon kommuniziert, die haben leider keinen und bauen auch nicht um. Daher suche ich einen Shop der dies macht.
  7. MayorDeath

    Fox Float X2

    Ok ich brauch aber 210x55.
  8. MayorDeath

    Fox Float X2

    Link funktioniert leider nicht
  9. MayorDeath

    Fox Float X2

    Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, ich suche einen Fox Float X2 Factory 210x55mm 2Pos. kann leider keinen finden, ist kein Standardmaß. Weiß jemand einen guten Shop wo ich so einen bekomme? Vielen Dank im voraus
  10. MayorDeath

    Sram Guide RSC

    Ok. Ich werds morgen probieren, hoffe es klappt.
  11. MayorDeath

    Sram Guide RSC

    Super, vielen Dank für die Hilfe.
  12. MayorDeath

    Sram Guide RSC

    Und was muss ich machen damit sich das Rädchen für den Kontakt wieder drehen lässt? Danke
  13. MayorDeath

    Sram Guide RSC

    Ok das heisst die Scheibe leicht biegen oder
  14. MayorDeath

    Sram Guide RSC

    Hab ich probiert, schleift trotzdem.
  15. MayorDeath

    Sram Guide RSC

    Und wie heißt der entsprechende Thread?
Zurück
Oben Unten