Aktueller Inhalt von maz4

1. maz4

Ich trau mich nicht

Na immer schön in die Knie gehn bei Treppen und Hintern, hinterm Sattel, ( also muss der Sattel etwas gesenkt werden sonst ende Famielienplanung o.ä )
  2. maz4

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Interressante, spannende Begebenheit. Hoffe die unfreiwillige absteigerei hat keine Nachfolgen grhabt (+_+)
  3. maz4

Wow suuper Vid, das macht mal wieder Laune auf d. guten alten Gruneeald. O:-)
  4. maz4

KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Hab grad keinen Bock auf recherche , wieviel km sinds denn insgesamt oder wie lang soll des ganze dauern, ich hab ne höllen schiss das mir der Herzkasper ereilt !
  5. maz4

Na dann mal was zum Aufheitern !
  6. maz4

Fahrrad waschen in Berlin

Gelöscht : Grund- Doppeltpost
  7. maz4

Ha ha ha ha, beste Waschananlage wo es gibt ! Passt perfect ! HinterBremse angezogen umdrehen und weiter putzen,- besser gehts gar nicht :) Ja genau diese Tankstelle meinte ich, habe dort früher öfter mal meinenem PkW ne wäsche verpasst, das ist ja nun aufgrund Alterschwäche hinfällig :-\
  8. maz4

Sicher geht das . Es gibt zuerst eine Bürstung (sehr weiche Bürste) mit Seife und dann einen mit nem Strahl mann muss ja nicht voll draufhalten . Richtig ist narürlich das auf die Lager definitiv nicht der Strahl kommen sollte. Abtrocknenn mit Tuch oder Lappen und Ölen versteht sich von selbst.
  9. maz4

Na eigentlich haben viele Aurowaschanlagen diese Bürsten und Strahl waschanlagen(google :Kärcheri\Bilder) Und es gibt im Norden von Berlin auch Waschplätze mit ausschließlich diesen Geräten, (Jet Tankstelle hinter dem Kurt-Schuhmacherplatz richtung Tegel)
  10. maz4

Ride's of the Day

Nach langen Pausen mal wieder meinen Dauerbrenner aktiviert, leider war die Runde alles andere als erwähnenswert, der Drachenberg vereist ,- also nicht befahrbar, und so eine single Runde macht ja auch irgentwie kaum spaß nach ca. 1 1\2 km auf der Radstraße richtung Wannsee gings wieder reoutour...
  11. maz4

Er meint wohl es war seine Kette und nicht sein Bike was zuschaden kam (Rahmenbruch o.ä.) :lol:
  12. maz4

Also Grunewald ist immer ein ride Wert. Zwar sind immens viele Fußgänger und Touris unterwegs, aber was solls der Frühling hat uns schon eingeholt, schneller als der Kalender es vorgibt . Gruß maz4:daumen:
  13. maz4

-->****Technik satt in der Stadt ****<--

hast ne PM Gruß maz4
  14. maz4

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

stimmt jetz wo Du´s Schreibst ! Es gibt doch sogar viele Stellen an denen sich die Passanten staunent kurz oder lang verweilen :daumen:
  15. maz4

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

wie schwer es ist die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zu ziehen merkt mann an diesem Video derart crass . Nur an einer Stelle (am Schluss) wo er abzustürzen scheint bewegt sich ein Gruppe auf den Brückenabsschnitt zu wo Er hinuntergejumpt ist und schaut wohl mit offenen Mündern dem Gott...
Zurück