Aktueller Inhalt von mazagi

1. M

Erledigt Verkauft: Klein Attitude Baujahr 1991...

Hi, nein. Natürlich nicht. Aus Datenschutzgründen habe ich einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm den Aufkleber mit dem Vor- und Nachnamen "wegradiert"/geschwärzt bzw. in dem Falle gerötet ;). Wollte den noch nicht abmachen.
  2. M

Erledigt Verkauft: Klein Attitude Baujahr 1991...

Hallo an alle... nach der tollen Unterstützung von vielen von Euch, für die ich mich an dieser Stelle erneut bedanken möchte, biete ich das Klein Attitude Größe M Kaufdatum: 06.02.1991 Kaufpreis: 4.900,00 DM Erste Hand, Originalrechnung noch vorhanden zum Verkauf an. Da ich kein Fachmann...
  3. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Wow! Andy - vielen Dank für die ausführlichen Hinweise. Wenn vielleicht noch nicht das Bike, dann hast Du auf jeden Fall für die tolle Unterstützung ein Bier bei mir gut... Herzlichen Dank nochmal!
  4. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Dein Wunch ist mir ein Befehl... Ich komme erst in den nächsten Tagen dazu es zu knipsen, aber wir kriegen es gemeinsam sicherlich hin...
  5. M

Natürlich verkaufe ich das ganze Fahrrad - ich kann damit nichts anfangen. @kingmoe Danke für die - natürlich richtige - Klarstellung.
  6. M

Hallo Sammler und Kenner, ich bin nichts vom beiden... und habe da keine Ahnung. Ich brauche zuerst einen Rat von Euch: für wieviel ich das Rad verkaufen kann, welche Informationen, Bilder vielleicht noch von Nöten wären um es nicht zu verramschen. Ich habe das Rad von meinem Schwiegervater...
Zurück