Aktueller Inhalt von mazarin

1. M

Ghost oder Giant?

danke für deine ausführliche Antwort! Ich habe mir das Bike bestellt und hoffe es bald hier zu haben. Bike Klamotten und sowas habe ich ja alles schon. Ich fahre ja schon MTB, allerdings mit einem Bulls King Boa welches nach einem Jahr schon den Geist aufgibt. Heute Riss mir die Kette während...
  2. M

Ghost oder Giant?

das Bike koste 1699 €. Also meinst du für mich ist das Rad zu gut und es würde auch was günstigeres reichen? Oder habe ich das falsch verstanden? Danke für die Hilfe auch wenn ich mich ein wenig doof anstelle :(
  3. M

Ghost oder Giant?

hab ich schon wieder was falsch gemacht?
  4. M

Ghost oder Giant?

Nein da habt Ihr ja auch vollkommen recht. Da ich in sowas keine Erfahrungen habe hab ich das gleich falschgemacht und freue mich das Ihr mir erklärt wie es läuft :). Mich würde interessieren was Ihr von diesem Bike haltet: Ghost HTX Actinum 7500 Vorbau Ritchey Comp 31.8 mm...
  5. M

Ghost oder Giant?

sorry, wie gesagt bin ich neu hier und habe keine Forenerfahrungen, wollte niemanden belästigen oder zum googlen "zwingen". Ich hatte einfach mal unverbindlich gefragt, hätte ja sein können das jemand eins von diesen Rädern besitzt. Trotzdem danke!
  6. M

Ghost oder Giant?

Hallo! Ich bin neu hier und kein MTB Profi. In der Jugend bin ich mit einem Giant durch die Gegend gefahren und war sehr zufrieden damit. Jetzt möchte ich mir ein neues zulegen. Ich fahre viel im Wald aber auch Schotterwege, normale Straße, alles sozusagen ;). Ich habe jetzt drei Räder...
Zurück