Aktueller Inhalt von mazdaspeed

1. M

Verkaufe Alpinestars Al-Mega DX in blau

Welche Rahmenhöhe hat das Rad Danke Walter
  2. M

Kappe Heavy Tools neu ungetragen

Hätte eine Heavy Tools Kappe zu verkaufen, würde mir 15,- inkl. Versand vorstellen, liege ich preislich daneben bitte lasst es mich wissen. Die Kappe ist neu und ungetragen Bei Interesse PN LG Walter
  3. M

(S) Cannondale in RH62 MTB

Kann nur sagen meiner ist auch älter.... hat die Rahmengrösse 62 cm, sollte es also geben. Lg
  4. M

(S) Cannondale in RH62 MTB

Da ich jetzt mein erstes Rad fertig habe möchte ich noch eines Aufbauen.Suche daher ein Cannondale Rahmensets wenn möglich mit der Peperoni Gabel in RH 62 MO, und OR 61..ca. falls wer eines zu veräußern hat bitte melden. und ja ich bin wirklich so groß...:)))
  5. M

Cannondale mein erster Aufbau

Hallo Kevin, Ja der Sattel..... War halt daheim und ist ganz ok zum fahren. Soll dann ja auch bewegt werden das gute Stück. Ich habe da jetzt Ritchey innovader in 2,1 drauf, die hatte ich neu liegen. Passen ohne Probleme da geht sicher noch mehr. Möchte eh was anderes zum Fähre haben, habe nie...
  6. M

Cannondale mein erster Aufbau

So hier mal mein erster Aufbau für mein Alltagsrad.... Danke einem Forumsuser habe ich einen sehr groooosssen Cannondale Rahmen mit Anbauteilen erhalten. hier das Ergebnis. passt mir perfekt da ich mit meinen 198 cm nicht so einfach ein Rad von der Stange bekomme. habe alles auf Shimano LX...
  7. M

S LX Kurbeln li/er mit Zahnkränzen guter Zustand, LX Cantileverbremse

Für meine ersten Aufbau bräuchte ich noch ein paar Kleinigkeiten..... Ich suche LX Kurbel mit Zahnkränzen Kpl. Die Zahnkränze sollten in gutem Zustand sein. zur Not könnte ich auch die Zahnkränze allein brauchen, Kurbelarme habe ich auch da liegen Mit Steighilfe schwarz wäre mir am liebsten...
  8. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ist ja alles an einem Rahmen montiert nur der hat Risse im Steuerrohr und wäre eh zu klein..... Die Teile wären das interessante..... Aber 300,-- ist mir dann eh zu hoch und recht viel will der Verkäufer (noch) nicht runter gehen
  9. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Alles zusammen 300,-- wäre dann zu viel.... Denke ich. Sind ja gebrauchte Teile liege ich da richtig?
  10. M

Hallo mir wurden folgende Teile angeboten, mich würde interessieren was kann man dafür bezahlen....? Danke schön mal für die Vorschläge bzw. Info. Shimano XT SL-M732 3x7 fach Schalthebel oben Shimano XT BL-M733 Bremshebel Shimano XT FD-M739 Werfer Seil oben Shimano XT FC-M730 Kurbelgarnitur...
  11. M

Vorbau22,2 mm ist gleich 1" ??

Genau stimmt so schaut er aus
  12. M

Ich mache ehest Bilder damit man sich das besser vorstellen kann Lg
  13. M

Wenn auf einem Vorbau jetzt 25,4 mm oben steht passt der dann nicht - oder? So einen wüsste ich der schön lange wäre... und nur auf Verdacht kaufen will ich auch nicht Das ganze ist wirklich sehr verwirrend.....
  14. M

auf meine Vorbau steht 22,2 mm habe nachgemessen stimmt auch so.... Meine Frage dazu 1" wäre ja 25,4 mm Ich bin ja "dummer " Anfänger in diesem Bereich, was die alten Drahtesel angeht... Von daher bin ich da etwas verwirrt. der Vorbau stammt aus einem älterene Cannondale Rad. Ich würde gerne...
  15. M

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Kenne ich schon, aber ist halt wirklich nicht günstig..... Hoffe halt auf ein anderes gutes Angebot.
Zurück