Aktueller Inhalt von Maze S.

1. M

Transalp Team Ambition

Ja. Ich hab mit Arne dazu telefoniert. Er sagte mir dass er mir nichts dazu anbieten könnte. Das verwirrt mich jetzt etwas...:spinner:
  2. M

Transalp Team Ambition

Hallo Transalp Biker, ich habe nun einige Stunden im Forum verbracht und mein Kontingent in diesem Monat für die SuFu ist erschöpft...8-) Ich habe bereits den ein oder anderen per PN angeschrieben und teilweise Informationen erhalten. Mein Vorhaben ist der Aufbau eine Transalp Ambition Team...
  3. M

Mein erstes Eigenbau 24" Bike für Sohnemann

@ monaco ... definiere Eigenbau! Wenn du nicht allein darauf kommst, schau mal bei Wikipedia. Maze
  4. M

Garmin eTrex Legend Hcx incl. Fahrradhalter

http://www.ebay.de/itm/200653036608?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. M

Verdammte Axt .. bin ich dätsch.... :mad::mad::mad: ...es ist natürlich ein 26". Ich baue derzeit ein 24" für meinen kleinen Sohn auf und daher die Verwechselung. Wie kann ich Bilder etwas größer einstellen? Gruß Maze
  6. M

Hayes Stroker Trail 180/160 incl. Entlüftungsset

http://www.ebay.de/itm/200653040675?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  7. M

Um mit dem Gewicht nicht zu spekulieren, werd ich heut Nachmittag mal wiegen gehen... Zum Thema Budget habe ich mir nicht so die Gedanken gemacht. Wichtig war, das der erste Eigenbau funktioniert und das entstandene Ergebnis meinen Sohn überzeugt... Gruß Maze
  8. M

Moin Moin, nun ist es vollbracht und ich habe erstmalig ein Bike für meinen Großen zusammen gebastelt. Natürlich will ich das Ergebnis nicht vorenthalten da man nach dem Erstversuch und der Freude in den Kinderaugen doch etwas erleichtert ist... :daumen: Evtl. kann ja der Ein oder Andere ein...
  9. M

von 3 x 9 auf 1 x 9 umbauen...

Besten Dank bis dahin für die Infos. Ich bin jedoch für jede weitere dankbar... @ bredo steht dein Wohnortskürzel WOB für Wolfsburg? Sollte dem so sein, dann wären wir quasi Nachbarn.
  10. M

von 3 x 9 auf 1 x 9 umbauen...

Moin Moin, mich würde mal interessieren ob man von den drei vorderen Blättern einfach die zwei kleinen demontieren kann? Ich fahre mit der 3 x 9 nur Asphalt auf dem Weg zur Arbeit und zurück und nutze nur den größten Kranz der XT Kurbel. Nun ist mein Gedanke die anderen ungenutzten Blätter...
  11. M

Hayes HFX Adapter 180 v/h

Bin auf der Suche nach einem Satz Adapter für vorn und hinten für 180 Scheiben. Die Aufnahme soll nach IS2000 sein. Bitte Angebote mit Preisvorstellung per Mail ! Gruß Maze
  12. M

Galeriebilder - warum sind all die Sättel so hoch?

... ganz normale Frage und soviele dumme Antworten! Hätt' nicht gedacht das hier soviel Intelligenz schlummert... Für die zwei Erklärungen vielen Dank...
  13. M

Du ließt dich auch so als ob du ein solcher Kanditat bist..... :lol:
  14. M

Hallo und guten Abend, ich schau des öfteren in die Galerie und mir fällt jedes Mal auf das an einer Vielzahl von Bikes die Sattelstützen der Maßen hoch positioniert sind, das ich mir die Frage Stelle ... wer soll darauf fahren? Oder kann es an einem zu kleinen Rahmen liegen? Würd' mich mal...
  15. M

Bilder von MTB mit Schwalbe Marathon XR

Vielen Dank Carsten & Andi! Die Fotos haben meine Kaufentscheidung gefestigt. :daumen: Woll'n hoffen das die Reifen gut laufen... Dank auch an Joscha für das Fotoalbum. Die Bilder der Reifen waren zwar nicht wirklich aussagekräftig, jedoch die Bilder deiner Tour waren beeindruckend. Das wär...
Zurück