Aktueller Inhalt von Maze23

1. M

RAAW Jibb

Ausfahrt vom Wochenende 2. Bild, der Kaffee fährt mit und wurde sicher transportiert 🤓😂👍🏼
  2. M

RAAW Jibb

Hallo zusammen, wie ist denn hier die allgemeine Verteilung von 29er zu Mullet bei dem Jibb V2? Was steht dem Jibb V2 besser? Oder kommt es mal wieder drauf an, auf die Vorlieben, den Fahrstil usw? Aktuell fahre ich 29 Zoll und mir fehlt der direkte Vergleich. Hab halt keine Lust einfach so...
  3. M

RAAW Jibb

Hallo zusammen, wie ist denn hier die allgemeine Verteilung von 29er zu Mullet bei dem Jibb V2? Was steht dem Jibb V2 besser? Oder kommt es mal wieder drauf an, auf die Vorlieben, den Fahrstil usw? Aktuell fahre ich 29 Zoll und mir fehlt der direkte Vergleich. Hab halt keine Lust einfach so...
  4. M

RAAW Jibb

Ja, bin in der Nähe von Stuttgart, ist doch etwas weit.. 🙂🙃
  5. M

RAAW Jibb

Servus, kennt jemand Jemanden der ein Jibb V2 in Größe L, black, LT Version, XT Antrieb und DHX2 bzw. Fox Float X2 erwerben möchte. Das Bike wurde nur diese Saison über Hometrails bewegt.
  6. M

RAAW Jibb

Benötigt man wirklich beide Bikes? Je nach dem was man fährt oder? Ich denke für Enduro-Bikepark-Geballer eindeutig das Madonna, für Hometrails reicht locker das Jibb!?
  7. M

RAAW Jibb

Hast du schon Raaw kontaktiert? Wahrscheinlich schwierig kurz vorm Wochenende.. Urlaub im Arsch oder hast du eine Bike -Alternative vor Ort, zum Ausleihen!?
  8. M

RAAW Jibb

WTF 😱
  9. M

Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Qualifikation

Danke für die Info, d.h. sie ist raus oder startet morgen trotzdem?
  10. M

Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Qualifikation

Was war denn mit Nina Hoffmann in der Quali los? Defekt oder gestürzt?
  11. M

RAAW Jibb

Servus zusammen, gibt es hier Raaw Biker aus dem Rems-Murr-Kreis bzw. Raum Stuttgart? Vielleicht kann man mal zusammen die Trails unsicher machen. Grüße Maze ✌️
  12. M

RAAW Jibb

Perfekter Hobel 😃✌️
  13. M

RAAW Jibb

Grüße gehen raus an alle Jibb'er✌️
  14. M

RAAW Jibb

Jetzt sieht es sauber aus! Vielen Dank euch 👍🏻
  15. M

RAAW Jibb

Ah diese 2 mitgelieferten Distanzscheiben, das macht Sinn 😃