Aktueller Inhalt von maze2503

1. M

Vorderrad 15x100 29zoll bzw.schnellspanner

Hallo hat jemand ein Vorderres Laufrad übrig mit 29 zoll, 15 er Steckachse und 100mm ? Bzw 100mm Schnellspanner 29Zoll? Sollte möglichst geringes Gewicht haben
  2. M

Hallo habe dir eine Frage wegen dem LR gesendet. Mfg.

Hallo habe dir eine Frage wegen dem LR gesendet. Mfg.
  3. M

Suche Laufrad Vorne 15x100

uuups o_O 29 Zoll
  4. M

Suche Laufrad Vorne 15x100

Hallo bin auf der suche nach einen LR für meine Starrgabel am MTB Die Maße wären Steckachse 15mm x100 Sollte relativ leicht sein. Danke im Vorraus.
  5. M

Eggbeater 11 Lagertasch

Hallo habe mein Crankbrothers Eggbeater 11 zerlegt und möchte die Lager und evt. Die Feder wechseln Ich weiß leider nicht wie ich die Nadellager herausbring, habe auch bis jetzt keinen gefunden der bescheid weiß. Wüsste villeicht jemand wie ich das am Besten anstelle? Danke.
  6. M

Suche Vorderes LR 29"

Hallo Suche ein Vorderes Laufrad 29" 15x100mm für meine Starrgabel am Mtb. Sollte möglichst leicht sein und günstig. Danke im Vorraus Mfg.
  7. M

Welches Klick-Pedal?

Hallo habe mir letztes Jahr die Crankbrothers Eggbeater 4 Ti gekauft und fahre Sie seither. Bin aber nicht wirklich zu frieden mit dem System(sehr leichter Ausstieg, sehr viel Spiel, Einstieg sehr schwer,..) Habt ihr Erfahrungen mit anderen Systemen, die besser sind? Sollte aber auch möglichst...
  8. M

Starrgabel 29 " Boost?

Ja 110mm mit 15er Achse ja noch eher selten und schwer
  9. M

Starrgabel 29 " Boost?

Hallo Ich habe ein problem meine alte Starrgabel passt beim neuen Mtb nicht mehr, weil das neue Rad Boost Standart hat. Deshalb wollte ich fragen ob es schon Boost-Starrgabeln auf dem Markt gibt die man kaufen kann. Danke im Vorraus.
  10. M

Aufbau mit S-Works Rahmen

hallo der Rahmen ist ein MTB Specialized S-Works Epic 2017er ja ich meine Teile mit einer guten Preis-Leistung, muss nicht alles Orginal - Specialized sein.
  11. M

Aufbau mit S-Works Rahmen

Hallo zusammen Bin gerade dabei ein Mtb, mit einem S Works Rahmen aufzubauen. Nun die Frage: Habe nicht all zu viel erfahrung. Was könnt Ihr mir für Teile Empfehlen? (LRS-15x110vorne, 12x148hinten, Bremsen, Schaltung nehm ich die Eagle, Gabel-Fox Factory Sc, Räder,..) Leicht!! sollte es werden...
  12. M

Welcher Marathon Reifen 2017?

Hallo Ich habe mir ein Spezialized S-works Epic 2017 gekauft, und wollte fragen welche Reifen ich am besten nehme, da der Fast Track, der Orginal verbaut ist, relativ schwer ist? Der Reifen sollte möglichst ein geringes Gewicht haben, Pannensicher sein,.. Ich fahre meistens Marathons (Strecke...
  13. M

Centurion Rahmengröße

Danke für die Antwort Sorry ja wäre ein 29er
  14. M

Centurion Rahmengröße

Hallo Eine kurze Frage ? Hat jemand Erfahrungen über die Rahmengröße bei Centurion ? Ich bin 1,75 m groß Würde mir ein Backfire Team 2016 mit einer Rahmengröße von 48cm zu groß sein? Danke im Vorraus!
  15. M

MTB Reifen für Bergrennen

hallo zusammen ;) Ich werde mir demnächst 2 Furious Fred´s 2.0 holen Sollte ich die besser mit Latexschlauch montiern? Oder geht es auch Tubless?
Zurück