Aktueller Inhalt von maze5

1. M

Neuaufbau Hardtail für Jungen?

Hab jetzt die folgenden Teile rausgesucht: Rahmen: Storck MTB Zero2Seven 27,5" Innenlager: Shimano BB-MT800-PA MTB Press-Fit Steuersatz: Ritchey Comp Drop In Taper IS42/IS52 Gabel: RockShox Reba RL 27,5" Solo Air 100 Schaltwerk: Deore RD-M6100 Shifter: XTR SL-M9100 Kassette: SLX CS-M7100 Kette...
  2. M

Danke für die vielen Anregungen. Richtig stark! Wir haben uns alles angeschaut und es sind ein paar schicke Bikes dabei! Allerdings haben wir uns jetzt entschieden und werden das Bike selbst aufbauen. Mein Sohn freut sich schon sehr darauf. Die VPace-Rahmen sprengen leider das Budget, die von...
  3. M

Hab den Einsatzbereich ergänzt. Ist aber genau wie von @Schnegge vermutet. Bremsen Deore oder SLX ist notiert. Gebraucht hab ich schon reingeschaut @Geisterfahrer. Sollte aber in der Nähe sein. Ein gebrauchtes Rad möchte ich anschauen und direkt mitnehmen. @Basti138 Wenn jemand mit einem...
  4. M

Hey, mein Junge (ca. 160cm, IBL 76) braucht ein neues Bike und es soll ein Hardtail werden. Gefahren wird damit hauptsächlich zur Schule (auch Schotter/Waldwege) und leichte Trails im Deister. Ort is Hannover. Sind bis jetzt bei zwei lokalen Händlern gewesen. Angeschaut haben wir uns dabei...
Zurück