Aktueller Inhalt von maze654

1. M

Die stehen in Eschwege (Hessen) wenn du mal bock hast vorbei zugucken kann du mir ja mal wieder...

Die stehen in Eschwege (Hessen) wenn du mal bock hast vorbei zugucken kann du mir ja mal wieder ne mail schrieben
  2. M

MTB Training ETSV Eschwege

Ja das hört sich doch gut an ;)
  3. M

Ja wir haben einen Pumptrack gebaut und eine big airline die woche also er wird erweiter ;) und er wird gepflegt wie jetzt wird wieder rasengemäht alle sprünge geshapt kannst ja mal kommen und es dir anschauen ;) mfg
  4. M

Der Bikepark ist in einem einwandfreien zustand wie man im Fotoalbum Spots sehen kann . mfg
  5. M

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Benutze auch die Tankstelle mesitens Aral :D son besitz ich keine aber sehr gut die Tankstellen .
  6. M

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

Ich muss ehrlich sagen ich besitze keine =( Benutze die Tankstelle :P naja geht auch . Funktioniert auch immer.
  7. M

Alutech oder Ns-Bikes Nabe ????

Hey, Ich habe vor mir ein neues Laufrad zu kaufen...aber da ich auch son schönes ratern möchte ^^ wollte ich ma fragen ob ihr wisste welche von den beiden naben am lautesten ist? Die Alutech Singlespeed Disc http://www.alutech-bikes.com/image/parts/Standard%20Singlespeed.jpg Oder die NS...
Zurück