Aktueller Inhalt von mazen85

1. M

Der Ur-Trekker: Centurion Accordo GT

Danke für die EMpfehlung. Ich versuch eine Aufzutreiben.
  2. M

Ich hab eine 26.8 mm Sattelstütze versucht. Die passt "fast" rein. mit aller Kraft und drehen bekomme ich sie vielleicht 4cm rein. Mehr geht nicht. Das Sitzrohr sieht innen eigentlich sehr gut aus, vor allem oben. Ist es möglich, dass die Klemmung oben etwas zu gebogen ist? Könnte mal mit dem...
  3. M

Herzlichen Glückwunsch schöner Aufbau! Ich werde mit Hornlenker und 2x10 aufbauen. Hab bar-end-shifter bei Kleinanzeigen besorgt, ein Schaltwerk bestellt, und eine Compact-Kurbel von einem Freund ergattert....
  4. M

Hab doch ein Bild auf dem Handy gefunden…
  5. M

Das Baujahr weiß ich leider nicht. Muss recht “modern” sein. Der Rahmen ist nicht gemufft. Bin leider unterwegs und hab kein Bild zur Hand. Hab die 18 Seiten hier gelesen und nur eines wie meines gesehen. Komplett schwarz mit pinker Beschriftung. Taugen die geschweißten Rahmen denn was. Die...
  6. M

Hi zusammen, ich baue mir gerade ein GT auf. Habe nur einen nackten Rahmen hier und noch ganz am Anfang, erst am Entscheiden was verbaut werden soll und am Teile recherchieren. Könnt ihr mir sagen, welchen Durchmesser die Sattelstütze haben muss?
Zurück