Aktueller Inhalt von mazze84

1. M

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Da bei mir im nächsten Jahr ein neues Bike ansteht wäre dies der beste Weg mehrere Hersteller und Geometrien zu testen. Vor allem würden mich die Enduro und DH Bikes von Trek und Specialized interessieren. Auch andere der gelisteten Marken sind interessant für mich. Außerdem würde mich...
  2. M

Bike Rucksäcke in München

Ich würde es bei den üblichen Verdächtigen wie Schuster und Scheck probieren. Zumindest den Deuter sollte der Schuster da haben. Bei den anderen beiden könnte es schwerer werden
  3. M

Kleidung von Aldi und Lidl

Ich weiß nicht ob es dafür einen extra Thread gibt, aber bei Tchibo gibt es zur Zeit ja auch Hosen, Brillen usw. Hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
  4. M

Jetzt ist die Seite online: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo-02kw1412.htm
  5. M

Ab 2.4. gibt es bei Aldi Süd wieder Radlzeugs wie Trikots, Unterwäsche, Hosen, Rucksäcke, Jacken usw. Leider kann man die Angebote noch nicht online anschauen. Hab sie im Papier-Heftl gesehen. Hat die einer schon mal letztes Jahr gekauft und kann was zur Qualität sagen?
  6. M

Tourentaugliche Protektoren

Danke ich bräuchte sie in wenn dann in L. Hier hab ich beim stöbern nach Bildern und Tests von den IXS Assault/Hammer folgendes gefunden: a presentation of different knee, shin and elbow guards from IXS, ONeal and SixSixOne Ist ganz interessant, weil er das ganze Sortiment bestellt hat und...
  7. M

Tourentaugliche Protektoren

Hast du die Zuhause und kannst schnell ein Bildchen machen? Mich würde speziell interessieren wie lang die Schienbeinschoner sind. Gehen die bis zum Knöchel runter?
Zurück