Aktueller Inhalt von MB-Sucher

1. M

Enduro Test der MTB-Foum

Bike ist eine gute Zeitschrift, nur das mit der Objektivität ist halt so eine Sache... Wer eine Vielzahl von Anzeigen schaltet wie die Masse-Schmieden kommt halt immer mit einem "sehr gut" oder "überragend" weg, siehe Trek, Spezialized etc. Oder habt ihr schon mal irgendwo einen Kritikpunkt...
  2. M

Suche Klein-Rahmen Größe "S"

Nach dem Genuss einer Probefahrt auf einem KLEIN Adroit habe ich festgestellt, für "S" sind meine Beine und Arme zu kurz. Die Suche geht weiter, jetzt aber XS/18"!
  3. M

Kultrahmen gesucht!

Keine kommerziellen Interessen. Ich fahr ein Santa Cruz Fully und ein Cannondale Hardtail und will mir jetzt einen Klassiker zulegen, den ich selbst aufbauen kann. Bei KLEIN's kann man leider nicht wählerisch sein und von den anderen habe ich noch nirgends im Internet was zum Verkauf gefunden -...
  4. M

Kultrahmen gesucht!

Das Rascal o das Fervor würden mich mehr interessieren, aber wahrsch. no chance, oder ;)
  5. M

Kultrahmen gesucht!

War das eine rhetorische Frage oder hast Du einen Rahmen im Keller hängen. Soweit ich weiss, gibt es davon allenfalls noch eine Handvoll. Im Übrigen, wer würde so einen Rahmen - falls er einen hätte - hergeben und zu welchem Preis?
  6. M

Kultrahmen gesucht!

Suche Rahmen Größe XS/S von KLEIN (alle Modelle), Rocky Mountain (Suzie Q), Ritchey o. Breezer. Wenn jemand sein Answer Manitou FS loswerden möchte, bin ich auch daran interessiert. Bin für jeden Tip und jedes Angebot dankbar!
  7. M

Danke für den Tip! 19" kleintechnisch vermessen?
  8. M

Hallo zusammen, suche einen Klein-Rahmen Größe "S" eines Adroit, Attitude, Pinnacle oder Rascal, ggf. auch ein Komplett-Rad. Baujahr grds. egal. Bitte alles anbieten! Gruß MB-Sucher
Zurück