Aktueller Inhalt von mb237

1. M

BikeStage 2020 – Magura MCi Cockpit-Integration: Ist das der Lenker der Zukunft?

Gibt es vom Magura Vorgaben, in welchem Intervall die Bremsleitungen zu wechseln sind? Durch die enge Verlegung durch den Steuersatz müsste die mechanische Belastung der Leitung höher sein.
  2. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich würde eher Wert auf niedriges Gewicht und gute Klettereigenschaften legen, da ich nur trails runter fahre, die ich mir vorher auf dem Weg hoch erarbeitet habe ;-)
  3. M

Mavic MP3 Garantie - bike components

bike-components.de hat hat sich nun hier per PM mit der passenden Nummer gemeldet - scheinbar habe ich an der Hotline nur den falschen Mitarbeiter erwischt... Vielen Dank für den schnellen Service, sogar am Wochenende!
  4. M

Mavic MP3 Garantie - bike components

Hallo zusammen, ich wollte gerade meine Crossride Laufräder für die Mavic MP3 Garantie/Versicherung registrieren, und jetzt fragt mich die Website nach der Händerreferenznummer (müsste 8stellig sein). Mein Händler (bike-components.de) kennt diese Nummer nicht - weiß jemand wie ich trotzdem an...
Zurück