Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdest du die Anleitung bitte mit uns teilen? An die erfahrenen Schrauber: Ist der große Service am MOD Dämpfer einfach durchführbar? Hab bisher nur RS Dämpfer selbst gewartet.
Ich fahre die Newmen Laufräder schon seit der ersten Generation, bin mega zufrieden damit und hatte noch nie einen Defekt. Außer nachzentrieren habe ich deshalb auch (zum Glück) keine Erfahrung im Laufradbau und würde mir das daher nur allzu gern mal live vor Ort anschauen. Seit meinem Upgrade...
Da ich mein Rad jetzt zum Verkauf anbiete, habe ich mich nochmal am Service versucht. Diesmal hat alles funktioniert. Daher nachfolgend kurz meine Erfahrungen für alle Hobby-Schrauber.
Entlüften: Hier habe ich sehr darauf geachtet, dass das Öl vor dem Befüllen schon frei von Luftblasen ist...
Konnte bei Stadler das Teil unkompliziert und schnell bestellen. Musste den versand zur Filiale selbst bezahlen, da essich um eine Einzelbestellung beim Deutschlandvertrieb gehandelt hat, aber immerhin noch günstiger, als direkt in Italien zu ordern.
Sehr interessanter Einblick in die Industrie - vielen Dank. Deckt sich (leider) mit Berichten von anderen Herstellern.
Eine Amerkung habe ich allerding: Aus der Automobilindustrie kenne ich den Begriff OEM als Bezeichnung für das Unternehmen mit der Endmontage, sprich z.B. BMW. Der Zulieferer...
Ist leider überall ausverkauft. Würde es vorerst auch nur leihweise benötigen gegen eine kleine Gebühr. Idealerweise natürlich gleich kaufen. Oder gibt es Erfahrungen, ob andere Adapter passen?
Hallo zusammen, ich plane demnächst meine in die Jahre gekommene e13 TRS Dropper durch eine Revive 213 zu ersetzen. Genügt es dafür, einfach die Stütze zu tauschen und Seilzug sowie Remote zu behalten? Oder passt das nicht zusammen (Übersetzungsverhältnis des Hebels und benötigter Seilzug)...
Von so einer konstruktiven Zusammenarbeit mit den Behörden, speziell eingen Vertretern im Sachsenforst, sind wir im sächsischen Erzgbirge trotz Vereinsgründung und intensivem Bemühen noch Jahrzehnte entfernt.
Mein Respekt für die tolle Arbeit im Saarland und weiterhin viele neue spannende...