Aktueller Inhalt von MBD98

1. M

Bikepacking Polen/Slowakei mit "Kind" (13)

Du kannst doch so etwas nicht beginnen, dann höre ich nur wieder schwer mit lesen auf. Schön geschriebener Bericht, ich bleibe auch am Ball öhm Rad ;) Viele Grüße
  2. M

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Richtig schöne Fahrräder hier! Fährt von euch jemand ein canyon inflite und kann seine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke preisgeben? Schöne Grüße
  3. M

Radon Slide 160 carbon - 650

Danke, du bist der richtige Mann! :D Also welche Innenlager-Kurbel-Konfiguration muss ich verbauen? GX Eagle BB30 Kurbel mit Innenlager BB30 passt nicht in diesen Rahmen? Ich blicke bei der Auswahl des Innenlagers nicht so richtig durch :eek:
  4. M

Passt die Gruppe Bedenkenlos ans Bike oder muss ich noch etwas anders beachten?
  5. M

Hallo, ich muss an meinen 2016 Slide das Innenlager tauschen, welches passt bzw. wie sind die Abmaße? Würde in diesen Zuge gleich die GX Eagle Gruppe verbauen wollen. Gruß
  6. M

Suche Bergamont Big Air Komplett oder Rahmen

Ja suche Bergamont Big Air Komplett oder Rahmen! Macht mir Angebote! mfg
  7. M

Suche leichte Gabel 80mm

Die 200gramm!
  8. M

Suche leichte Gabel 80mm

Ja verplant meine die Tauchrohre ,interesse.
  9. M

Suche leichte Gabel 80mm

ICh hätte eine RST Gila Plus, 80mm mit einen Paar Kratzern auf den Standrohren.
  10. M

Suche Bergamont Kiez Rahmen

Hat den niemand so einen Rahmen? mfg
  11. M

Suntour Duro-E 2005 130mm

Ich habe das Rad hier passt die Federgabel in den Rahmen? Und was muss ich beim einbau beachten? mfg
  12. M

Suntour Duro-E 2005 130mm

Hi, ich wollte mir diese Federgabel kaufen konnt ihr mir sagen ob die gut ist? Hab da nicht viel ahnung von. mfg
  13. M

Und Hoch. mfg
  14. M

Ja wie gesagt suche Bergamont Kiez Rahmen sollte im guten zustand sein. mfg
Zurück