• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mbike10

1. M

Dirt/4X bike

danke ich hätte halt nur gerne mal ein vergleichsbike zum romp was gibt es denn für bis zu 1500€ noch so vergleichbares oder sogar besseres? vielen dank schonmal im vorraus mbike10
  2. M

Dirt/4X bike

ich interesiere mich für das yt romp ... weiß nur nicht ob das was ist... etwas in der richtung wäre ganz ok.. vlt hat ja einer noch andere vorschläge..
  3. M

Dirt/4X bike

Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem dirt/4x für maximal 1500€ ich würde mich freuen wenn ich viele vorschläge von euch bekomme danke schonmal im vorraus Mbike10
  4. M

Canyon Torque 6.0 Playzone schaltbare Kettenführung

die stinger und die shiftguard gehen also beide, welche ist denn die bessere denn in sachen preis sind sie ja fast gleich... danke
  5. M

also ganz erhlich ich würde mir eigentlich lieber eine auf dem markt zu bekommende (kein eigenbau) zulegen für mich ist nur noch die frage: welche ist die richtige von den dreien? http://www1.hibike.de/?sessionID=A85...14fa99a7871504 oder sollte ich mir lieber diese bestellen...
  6. M

und was kostet die cabon kettenführung, ich wollte eigentlich nicht mehr wie 50€ ausgeben
  7. M

achso was ist eigentlich mit der: http://www1.hibike.de/main.php?sessionID=A3d360ccdfdd30b0a09b33b6e39d3dcdf&method=m_product&productID=254d45b43629ff45c7f43b053e2382a6#
  8. M

könnt ihr mir sagen welche die richtige ist: http://www1.hibike.de/?sessionID=A85f017f17763830245178b225a7019e5&method=m_product&productID=4b24a9d71c4fcd3fd714fa99a7871504 danke
  9. M

ist die stinger denn für zwei kettenblätter ausgelegt also schaltbar?
  10. M

an tical2000 kannst du mir vlt den zweiten link also den zur passenden kettenführung (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=4629334) nochmal schicken bzw. überprüfen, da ich diesen link nicht aufrufen kann danke
  11. M

Hallo Leute ich habe eine frage zum Canyon Torque 6.0 Playzone: da mir ab und zu die Kette runterspringt, wollte ich mir für mein Bike eine schaltbare Kettenführung zulegen. welche schaltbare Kettenführung passt aufs Playzone? und ist nach möglichkeit auch noch günstig? vielen Danke...
  12. M

Canyon Nerve AM 5.0 oder Bergamont Enduro 7.9

ja ich weiß aber nach langem uberlegen hab ich mich dafür entschieden nochmal auf 2000€ zu erhöhen in sachen ausrüstung funktioniert dass auch habe ich denn unter diesen umständen mit dem playzone die richtige wahl getroffen? wie gesagt ich bin immer noch für ideen offen...
  13. M

5 kilometer von meinem haus entfernt ist eine trailstrecke dort werde ich wohl auch ab und an fahren außerdem hatte ich nie vor touren zu fahren. ich werde wohl häufig durch wälder und anstruchsvolles gelände fahren... für dieses gelände ist aber ein am rahmen nicht ausgelegt. wenn man pech...
  14. M

5 kilometer von meinem haus entfernt ist eine trailstrecke dort werde ich wohl auch ab und an fahren außerdem hatte ich nie vor touren zu fahren. ich werde wohl häufig durch wälder und anstruchsvolles gelände fahren... für dieses gelände ist aber ein am rahmen nicht ausgelegt. wenn man pech...
  15. M

ja da habt ihr vollkommen recht aber die frage hat sich für mich seit gestern eh erledegt, da ich mir jetzt das canyon torqoe 6.0 playzone zulege. also ich wohne eigentlich in lonnig(bei Polch) und dann kann man halt nach mühlheim kährlich in den bikepark fahren oder nach boppad
Zurück