Aktueller Inhalt von Mbiker13

1. M

Ostwall

Det war ja wiedermal ein must have ;-) Danke an Pirat und die Anderen. Die Woche müsste sechs Sonnabende und einen Sonntag haben... Eure Bilder sind guuut! Ich auch sowas fotografiert, is nich viel anders. N kleines Rad für die Fahrt unten sollte man das nächste mal unbedingt haben. Und ne...
  2. M

Ostwall

Also Frost ist doch schau. vllt ist sogar etwas weiß. Das macht die Landschaft nicht nur östlich sondern sogar fernöstlich :-) Ein (mehrere) BRB Ticket(s) wäre(n) gut. Ich steige aber erst Erkner ein. bis denne *freu*
  3. M

Ostwall

Das muß ich mir auch ansehen: am 27. oder 28. bei Schnee oder Frost ja, bei Regen nicht. Grüße Felix
  4. M

2010 - Wo bitte geht's nach Hause?: Eine Schnegge auf Reisen

Find ich ja ehrlich schau! Deine Tour und der Bericht, danke. Gruß Felix
  5. M

Sammelbestellung von 2800mAh LiIon-Akkus

@bergnafahre: da warst Du schneller. Genau meine Meinung! Gruß Felix
  6. M

Da muss ich Siam zustimmen: so ganz ohne was über die Teile zu wissen, will ich die nicht haben. Selbst wenn man ein Datenblatt zu den Akkus kriegt, bleibt ein Restrisiko. Aber da waren wir uns mit Bergnafahre ja einig. Gruß Felix
  7. M

Ich würd (nach positiver Prüfung durch bergnafahre) gern 20 (zwanzig) nehmen. Gruß Felix
  8. M

Schöne Momente aus 2008 - Postet eure Eindrücke

@Hofnarr: ok, wenn man Sportklettern gewöhnt ist, wird man in Meteora den einen oder anderen Haken vermissen. Wenn Du aber in Sachsen kletterst, ist es in da unten durchaus ok. Mensch grege, wir wollten doch vom letzten Jahr träumen ;) wo warste denn jetzt? Gruß Felix
  9. M

So, n bissel was habe ich auch zu zeigen: zum Beispiel ist Sizilien ne wirklich schaue Gegend zum Radeln. Wir sind allerdings meist Strasse gefahren, das MTB hätte ich mir sparen können. Sind aber wirklich sehr radfreundliche Leute dort: In Palermo gibts recht urige Shops Der Wald...
  10. M

Mensch, da werde ich ja ganz wehmütig. Aber nach dem Sommer ist vor dem Sommer :-) Felix
  11. M

Tourbericht Erkner - Krankenhaus Köpenick am 27.7.08

@axl: Gute Besserung! sowas muss man nun wirklich nicht erlebt haben. :rolleyes: (Kann ich ja aus eigener Erfahrung sagen) Grüße Felix ABER: Radfahren ist so geil! Stimmts?
  12. M

Zitauer Trailmanier

Wenn ich das lese, könnte ich auch sofort wieder hin... goil :daumen:
  13. M

16.-18.05. Zittauer Gebirge

@Illu: Ich habe meinem Kontaktmann eine mail geschickt, wenn sich was anfinden sollte, kriegst Du es wieder.
  14. M

So, n paar Bilder habe ich auch gemacht :) Die Fully-equipped Jungs, das letzte gesunde Foto Der Rest auf dem Weg zum Jeschken my name is Neo :) vor dem Downhill... aber dann! 1011m über N.N. - der Jeschken leider gings nicht immer so weiter...
  15. M

@Eispickel: vielen Dank, genau so wars!:daumen: Das machen wir irgendwann noch mal, wenn Du wieder kochst, ok? Grüße Felix
Zurück