Aktueller Inhalt von MBiker21

1. M

trinkrucksäcke von decathlon

@Dossi, da kann ich dir nicht weiterhelfen, vielleicht werden ja gleich die anderen mal antworten, denn die kennen sich bestimmt besser damit aus, bevor ich dir hier was falsches erzähle :) Gruß
  2. M

hallo ihr lieben! Da bin ich noch mal ganz kurz. Wenn ihr noch weitere insider tipps für mich habt, dann lasst es mich wissen. Das würde mir sehr weiter helfen. Ich bin nämlich ein neu einsteiger. Ich kann euch gerne zu gebrauchtmaschinen tipps geben, da bin ich der profi. gebrauchtmaschinen...
  3. M

Zeigt her eure Hometrainer

Ich habe mir letzten Winter über ebay ein Spinning Rad gekauft. Ich versuche jetzt über den Winter mind. 3 x die Woche zu trainieren. Ich fahre immer 1 Stunde. Da bin ich aber auch richtig ausgelaugt. Wieviel Kilomerter das sind weiß ich nicht und ist mir so ziemlich egal. Gruß MBiker21
  4. M

Danke für die Tipps. ja google habe ich auch benutzt aber ich wollte mir lieber insider tipps reinholen, weil ich noch nicht so viel erfahrung hab bei den Ausrüstungen :) Auf jeden Fall ersteinmal danke für die Antworten.
  5. M

hallo ihr lieben! Ich bin es nochmal. Wisst ihr zufällig ob es auch passende wanderschuhe für kinder gibt die man auch zum biken benutzen kann? . Ich möchte meiner tochter einen zu weihnachten schenken. Das wird ihr sicher eine freude bereiten.
  6. M

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

wenn man beim Anblick der Berge schon Schweißperlen auf der Stirn hat und denkt: hoffentlich bin ich bald oben. Und wenn ich oben bin freue ich mich den Berg mit einer affenartigen Geschwindigkeit bergab zu fahren. :p
  7. M

hallo ihr lieben! Ich bin es nochmal. Wisst ihr zufällig ob es auch passende rucksäcke für kinder gibt. Ich möchte meiner tochter einen zu weihnachten schenken. Das wird ihr sicher eine freude bereiten.
  8. M

Hallo! Habe auch vor, mir so einen Trinkrucksack von Decathlon zu kaufen. Was ich schon mal super finde, ist die Blase (: So muss man ja gar keine lästigen Flaschen mitnehmen, die einem eventuell runterfallen könnten, wenn man nicht aufpasst. Und mein alter Rucksack macht auch nicht mehr...
Zurück