• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MBka

1. M

Singlespeed-Touren-Galerie

:cool:
  2. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo Oliver, du hast eine PN:cool:
  3. M

Kurze Feierabendrunde:-)
  4. M

Maibike

Danke, dann paßt das:) Nehme die beiden gerne! Edit: sehe auch gerade das Pro Ride Strecke sowieso die richtige ist:-)
  5. M

Maibike

Hallo, sind die Fest auf die Pro Ride Strecke oder kann man die ggfs. Noch auf die 60KM Distanz ändern? Habe Interesse!
  6. M

7. M

Hallo, hast du die Shimano 600 mit Haken und Riemen noch im Angebot? Wenn die in Ordnung sind...

Hallo, hast du die Shimano 600 mit Haken und Riemen noch im Angebot? Wenn die in Ordnung sind würde ich sie gerne nehmen. Gruß Marc
  8. M

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallo, Ich schaffe es leider doch nicht heute Abend:-( Werde morgen früh eine runde drehen... Gruß Marc
  9. M

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Guten Abend, Ich würde mich evtl. (erstmalig) gerne einklinken. Melde mich rechtzeitig nochmal hier ob's zeitlich bei mir klappt. Gruß Marc
  10. M

13. Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad 2013

Na, na, nicht so negativ;)
  11. M

@HeavyBiker: ich bin die neue Strecke bereits gefahren... Da ich mein ht ebenfalls verkauft habe geht's mir wie dir. Starte mit dem stumpi, das ist allerdings völlig fehl am Platz :-(( Ich würde sagen dein ht reicht aus. Die Strecke wurde meiner Meinung nach (leider) stark entschärft
  12. M

Ich bin auch zum vierten Mal dabei:-)
  13. M

Fox 32 Talas 26 CTD defekt oder falsch eingestellt???

Hallo Andreas, habe an meiner Talas Mj. 2013 genau das gleiche Problem seit letzten Sonntag. 3 Touren hats gut funktioniert, auf der 4. ten dann identisches Phänomen. Auch die Absenkung auf 120mm funktioniert nicht. Werde mich nächste Woche an meinen Händler wenden müssen...:( Gruß Marc
  14. M

DER Cube Reaction Thread

Hallo Benni, was baust du denn jetzt auf? Mein Reaction werde ich wohl auch verkaufen.., ist der blaue Bruder zu deinem;) Gruß Marc
  15. M

DER Cube Reaction Thread

Da ist was dran:-) Aber ich brauche auch den Platz:-( In meiner Garage hängen bereits 4 Bikes plus das Laufrad meiner Tochter. Da ist Ende, sonst müßte das Auto raus... Na mal sehen, hatte so auf 800 - 900 Euro gehofft, ansonsten bleibt es sowieso bei mir. Danke für euer feedback
Zurück