Aktueller Inhalt von mblenke2010

1. mblenke2010

Biken im Deister [Teil 4]

Das klingt gut, dann bis morgen!
  2. mblenke2010

Ja ich muss mal sehen vielleicht schaffe ich es auch etwas früher. Ich werde mich so gegen 8 Uhr in Ricklingen aufs Rad schwingen und bin dann so gegen 9 oder kurz vor 9 da. Wo ist eigentlich egal ich kenne noch nicht soviel.
  3. mblenke2010

Hallo, hat jemand am Samstag ganz früh lust eine Runde im Deister zu drehen? So ab 9 Uhr... am Waldkater!? Grüße Mathias
  4. mblenke2010

juhu, sehr schön nun kenne ich auch schonma 2 Trails. Krass wie Ihr da so runter hackt. Ich hatte ja mühe, dass mich das Bike auf dem Ladys Only nicht abwürft :eek:. Der Farnweg ist cool!! reingehaun.... Mathias
  5. mblenke2010

Hallo zusammen, ich werde morgen so gegen 1200 am Waldkater sein. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch da und ich kann mich anschließen....! Grüße Mathias
  6. mblenke2010

Hey, das werde ich bestimmt mal tun. Vielleicht am nächsten Wochenende (schaun wir mal). Grüße Mathias
  7. mblenke2010

Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu in Hannover und suche schöne Trails im Deister. Leider weiß ich nicht wirklich wo die liegen. Einen Trail oberhalb von Wennigsen habe ich neulich gefunden. Ein kurzer trail der an so einem Wasserrohr beginnt. Ich habe ja schon viele über den Grabweg gelesen...
Zurück