Aktueller Inhalt von mbonsai

  1. mbonsai

    Beinhart MTB-Familien-Biketreff

    Hi Frank, ist das auch anhängertauglich? Ich denke an der Geschwindigkeit wird es nicht liegen... :-)
  2. mbonsai

    Beinhart Biketreff Winterliche Feierabendrunden ab 06.11.

    :D Das passiert bei Frank auch wenn man kein Schutzblech hat
  3. mbonsai

    Beinhart Biketreff Winterliche Feierabendrunden ab 06.11.

    Nette Runde zum Flughafen und zurück. Wünsche allseits guten Rutsch
  4. mbonsai

    Beinhart Biketreff Winterliche Feierabendrunden ab 06.11.

    Hi Frank, wie letzte Woche versprochen, ich bin wieder mit dabei..
  5. mbonsai

    Beinhart Biketreff Winterliche Feierabendrunden ab 06.11.

    Nette schlammige Tour um Ebersheim. Mir hat es heiden Spaß gemacht, seit langem mal wieder ne Tour auf dem MTB. Danke fürs Guiden Frank.
  6. mbonsai

    Sommerloch in Bad Kreuznach? FDP fordert Umgehung durch Stadtwald und Spreitel

    Oder man könnte wie in Idar Oberstein die Strasse auf die Nahe bauen.....oder was ich noch besser finde, endlich das Fahrrad mehr fördern und Autofahrer auf´s Bike holen....
  7. mbonsai

    Moin auch, gesundes neues Jahr erst mal. Sach mal bist Du ausgewandert? Ich kann ja kaum...

    Moin auch, gesundes neues Jahr erst mal. Sach mal bist Du ausgewandert? Ich kann ja kaum glauben wieviel Punkte du im WP hast. Aber wenn man in der Weltgeschichte rumradelt dann ist das ja auch kein Wunder. Gruss Bonsai
  8. mbonsai

    Für mehr beinhartes Fahrvergnügen

    nuschel nuschel....Du wolltest Doch Sonntag sowieso nicht fahren :i2:
  9. mbonsai

    Für mehr beinhartes Fahrvergnügen

    TV DU brauchst ne Brille, ich seh alles doppet :cool:
  10. mbonsai

    Gravity Pilots Endurotouren

    TV Du bist doch wasserscheu!!:aetsch:
Zurück
Oben Unten