Aktueller Inhalt von mbrandhu

1. mbrandhu

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Du musst halt Mehrwertsteuer bezahlen, aber sonst kannst du das Problemlos bestellen!
  2. mbrandhu

Interesting true test of lumens of some lights

Wow - the result is mostly really bad! The real Output of the Dealextreme 900-lumens-Light would be Interesting!
  3. mbrandhu

Ähm, jain. Es müsste eine "Trackingnumber inside" sein, aber mit der kannst du eigentlich nur erkennen, ob das Paket angekommen ist. Und meist ist die Anzeige 3 Tage verspätet nachdem du das Paket schon in der Hand hast :p
  4. mbrandhu

Protective Radhose kurz XL Schwarz

Ich weiß, die Artikelbeschreibung ist..."leicht" übertrieben, aber die Hose ist in jedem Fall weit besser als die Discounterware ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190331220452
  5. mbrandhu

Wenn du da wohnst, ja
  6. mbrandhu

Ja, "Paket hat Hongkong zu seinem Bestimmungsort verlassen", was das bedeutet kannst du dir vermutlich denken ;)
  7. mbrandhu

Naja, ich habe ein selbstleuchtendes Nummernschild an meinem Auto, welches einen Inverter verwendet, der Hochspannung+1kHz erzeugt. Dieses Ding hat ein wunderschönes piepen im Radio verursacht. Alufolie darum gewickelt und das rauschen ist Vergangenheit... das bewirkt mehr als man glaubt
  8. mbrandhu

Was das mit den Störungen angeht: So doof es sich anhört, aber umwickel die Lampe mal mit Alu-Folie, soviel möglich ist (nur vorne, wo das Licht raus kommt, natürlich nicht), das dürfte das Problem etwas eindämmen - sollte jemand auf seinen Funktacho nicht verzichten wollen :p Sollte eigentlich...
  9. mbrandhu

Also bisher ist meiner ganz friedlich, was das betrifft...
  10. mbrandhu

So blöd es klingt, aber ich ziehe meinen billigen Real-Radcomputer meinem teuren Sigma (beide jedoch Kabelgebunden) vor. Gegenüber Sigma hat der Real-Computer für 8euro: Schönes großes Display Stopuhr Thermometer Durchschnittsgeschwindigkeit Kalorienanzeige (wobei die ja eh nur ein ganz grober...
  11. mbrandhu

Nightride/Beamshot-Session 2009

250km von mir entfernt *mecker* Schade, wäre gerne mit dabei gewesen... Mit meinem neuen Chinaböller
  12. mbrandhu

Nein, vieles ist auf Lager, aber du darfst dich nie auf die Anzeige verlassen, ob die Ware nun "in stock" ist oder nicht. Das stimmt meist nicht. Besonders stark gefragte Artikel können durchaus nicht mehr auf Lager sein. DX selbst hat ein großes Warenhaus in Hong-Kong, wo viele Artikel...
  13. mbrandhu

Nichts, du musst einfach nur warten. Aktuell sind die Jungs etwas langsam, wenn du Glück hast, wird die Lampe in wenigen Tagen versandt, dann musst du mit etwa 1-3 Wochen Lieferzeit rechnen, hast du Pech, mischt sich der Zoll noch ein, es fallen dann noch 19% MwSt an.
  14. mbrandhu

Ich hab mir sku.7937 mit Kabelbindern an den Helm montiert (hat quasi perfekt in einen der Lüftungsschlitze gepasst), als Zusatzlicht völlig ausreichend - bei Nacht fahre ich ausschließlich mit zusätzlichem Helmlicht, besonders auf meiner Halb-Landstraße-halb-Wald-Strecke ist mir das wichtig, da...
  15. mbrandhu

Morgen aus Heidenheim!

Ich bin Markus, seit 2 Tagen 19, komme aus Heidenheim a.d. Brenz und fahre seit 1,5 Jahren wieder Rad. Habe seit meiner Geburt sehr viel Rad gefahren, bis ich 15 war, dann kam der magische Mofa-(später Roller-)Führerschein und es war erstmal Schluss damit. Vor 1,5 Jahren hat es mir dann...
Zurück