Aktueller Inhalt von mbt

1. mbt

Hallo wenn du Bilder von der Nr. 40 aus Ilmenau hast wäre super nett wenn du die an...

Hallo wenn du Bilder von der Nr. 40 aus Ilmenau hast wäre super nett wenn du die an [email protected] schicken könntest danke. Grüße Mario
  2. mbt

Bikepark Teneriffa

Also wir fliegen in 2 Wochen und hoffe mal das wird richtig geil auf Teneriffa! Habt ihr noch mehr Tipps wo man geil Downhillfahren kann auser "Mit dem Linienbus fährt man von Puerto aus für 3 Euro auf 2200m rauf und kann da super Trails fahren, nix ausgefahren nur softer Waldboden man kann...
  3. mbt

DH Rennen F-Barr / Elsass 11. / 12. April 2009

Am 25-26.4 in Remiremont. Anmeldung wieder unter www.activeeurope.com da findet man auch irgendwo ne Homepage zu dem Rennen! Grüße Mario
  4. mbt

Bikepark Bad Wildbad

Hallo Leute, wie sieht es den Wettermäßig in Bad Wildbad da liegt doch bestimmt noch Schnee oder ?? Grüße Mario
  5. mbt

DH Rennen F-Barr / Elsass 11. / 12. April 2009

Also ich hab den UCI code angegeben so war das letztes Jahr auch also GER und eure NR. Grüße Mario achso bin natürlich auch wieder mit am start !
  6. mbt

2tes Gudensberger Downhill Rennen 19 April 2009

Das interessiert mich aber auch wer fährt von euch A und wer B ??? Hast du das entschieden Björn ?
  7. mbt

DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

Hey also ich fand es trotz mercedesbus kalt ! Also auf der Homepage vom letzten Jahr wo man sich anmelden konnte ist noch nix ! Gruß Mario
  8. mbt

DH-Training? BMX oder Dirtbike?

:daumen:
  9. mbt

Welche Kettenführung du Dual und 4 Cross

Ganz klar 77designz superlight einfach mal gucken www.77designz.com Grüß Mario
  10. mbt

Meissner City Downhill 2009

Aber euch ist schon klar das an dem Wochenende in Ilmenau IXS-Cup sein soll ?? Und an den Infos müsst ihr noch was arbeiten aber sonst ist das bestimmt ein top Race. Gruß Mario
  11. mbt

iXS Cup 2009

Klasseneinteilung Kids: Jahrgang 1996 und jünger Schüler: Jahrgang 1995 - 1994 Jedem Veranstalter ist es vorbehalten in den oben genannten Kategorien Rennen durchzuführen. Diese Rennen müssen auf entschärfter Strecke ausgetragen werden. Die Verantwortung obliegt alleinig dem...
  12. mbt

IXS EDC Leogang

Jo Bilder wären cool ! Weiß einer wo man welche im Netz findet oder hat einer noch Bilder die er noch hochladen will ? Hatte die Nummer 29 falls einer noch was hat. Bis dann Gruß Mario
  13. mbt

IXS EDC Leogang

nein laut webcam liegt da gar nix an schnee !
  14. mbt

IXS EDC Leogang

ja wird wie letztes Jahr auch sein, direkt an der Bergbahn am Hotel Salzburger Hof ist ein großer Parkplatz. Letztes Jahr war es so das man pro Nacht und Person 4€ zahlen musste glaube ich. Duschen und WC's sind der der Bergbahnstation. Gruß Mario Ps: Ach Patrick ich werde doch erst am...
  15. mbt

Leogang 2008

Hey Patrick du alter Downhillracer bin ja natürlich auch da und auch schon ein paar Tage früher also dann müssen wir noch mal saalbach rocken gehen ! Gruß Mario
Zurück