• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mbt_007

1. M

Magura Testbike vs. Lapierre Pro Race 300

Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich habe mir jetzt das Lapierre gekauft. Am Ende hat dann das subjektive Gefühl entschieden, welcher Verkäufer mir am kompetentesten erschien und wo ich mich am besten beraten fühlte. Das Pro Race 300 2008 ist auch der Nachfolger vom 400 des letzten Jahres...
  2. M

Also das Magura ist dort so günstig, weil es gebraucht angeboten wird. Ich hab sonst keine Seite mit den Ausstattungen des Magura gefunden. Ich würde das Magura neu bekommen und wie gesagt, beide für um die 1500€.
  3. M

Hallo zusammen, Nach einer Reihe von Probefahrten hat sich meine Suche nach einem neuen MTB auf zwei Kandidaten reduziert: Das Madura Testbike 2008 (neu) oder das Lapierre Pro Race 300. Specs dazu siehe folgende Seiten: http://www.freeflowbikes.com/2008-lapierre-pro-race-300-541-p.asp...
Zurück