Aktueller Inhalt von Mc CUBE

1. Mc CUBE

habe mir gerade überlegt hier mitzumachen

:lol:hey wie währe es: mit einem Winterpokal für Arbeitnehmer ?????
  2. Mc CUBE

Cube Stereo 2009

Danke für die Info:lol:
  3. Mc CUBE

Cube Stereo 2009

hey Janus, gibt es den Bikeladen am Ende des Wodantals- ( Langenbeg ? )nicht mehr ? ( hatte auch Cube ) Danke für Deine Antwort
  4. Mc CUBE

Cube Stereo 2009

Hallo, hier das neuste über das Stereo 2010, http://www.ride.ch/website/news.php?id=5165 Auf das Modelljahr 2010 verpasst Cube zudem seinem «Stereo» einen Carbonrahmen und drückt das Gewicht des Allmountain-Bikes um 400 Gramm. In der Rahmengrösse M wiegt das Komplettbike in der Topversion...
  5. Mc CUBE

Cube Stereo 2009

Hier noch eins bei ebay gefunden...( hoffe Ihr bekommt bald EURE Bike`s ist echt der Hammer ) CUBE STEREO THE ONE 2009 white`n black http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250452022950&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported
  6. Mc CUBE

Wuppertal und Umgebung

5. BVTT Hallo liebes SuZ Team und alle Anderen, noch mal vielen dank für die tolle tour, und die perfekte streckenführung. bin die tour heute noch mal abgefahren ( hab auch fest alles wieder gefunden – strecke bleibt selbstverständlich unter verschluss )und muss feststellen –...
  7. Mc CUBE

Cube Stereo 2009

Hallo Janus1972, habe grade eine Mail an die MB geschickt. Kann es sein das wir uns schon mal am Bergerhof getroffen haben( Du und deine wilde Horde ) Vieleicht bis bald mal Mc Cube aus Wuppertal
  8. Mc CUBE

Cube Stereo 2009

Ich will ein bisshen Statistik machen: wer von euch hat das stereo schon bekommen? Wer hat das Stereo schon bekommen melexis jamaku klaushe (schwarz) Mc Cube ( schwarz -the one 18" ) Wer hat das Stereo noch nicht bekommen Konstantin 1979 (weiss) David_jcd (schwarz) Rolquick...
  9. Mc CUBE

Cube Stereo 2009

Hallo fhmuc, Ständer gibt es bei Rose Versand. Ist von Rawoflex Bodenständer BBS Preis 21,90€ und ist wirklich klasse. So wird er bei Rose beschrieben: Bodenständer-Multitalent! Der Ständer bietet im Hinterbau eingehängt einen soliden Stand - sogar bei kleinen Reparaturen und...
  10. Mc CUBE

Cube Stereo 2009

Hallo, hier das erste Bild von meinem NEUEN the One in 18"
  11. Mc CUBE

schwalbe fat albert 2.4 perf auf mavic xm 317

Danke cyclo-dude
  12. Mc CUBE

schwalbe fat albert 2.4 perf auf mavic xm 317

Hallo Zusammen, Hat schon jemand den Umfang vom Fat Albert in 2,4 gemessen. ( für Tacho ) Bin bis zum 1.4 nicht zu Hause sonst hätte ich Ihn schon gemessen. Leider steht bei Schwalbe.de für den 2,4 nichts. Bitte um Antwort --- Vielen Dank
  13. Mc CUBE

Cube Stereo 2009

Heute mein Stereo the One 18“ in schwarz --endlich abgeholt. Optisch der Hammer. Probefahrt MOREN im Bergischen. Bilder folgen Sportlich Grüße aus Wuppertal
  14. Mc CUBE

Cube 2009

Heute mein Stereo the One 18“ in schwarz --endlich abgeholt. Optisch der Hammer. Probefahrt MOREN im Bergischen. Bilder folgen Sportlich Grüße aus Wuppertal
  15. Mc CUBE

Cube Stereo 2009

Ja, wunder geschehen. Anruf des Händlers : Jawohl mein Stereo the One in 18“ schwarz ist endlich da. Samstag wird es Abgeholt……….
Zurück