Aktueller Inhalt von Mc Fly

1. M

Commencal Supreme DH V5: Die Andorraner bringen das 6-Gelenker Downhill Bike

Hallo SKa-W, habe mir letztes jahr das Supreme DH V4 gekauft, quasi das ältere 2021er Modell noch. Ich hatte im Vorfeld extrem viele Fragen, und auch als ich es erhalten die Jungs in Andorra noch ordentlich ,,genervt" Ich habe immer Top Antworten innerhalb von wenigen Tagen oder am gleichen Tag...
  2. M

Gibt es eine schwarze 10-fach Kassette?

Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Geht sowas denn so einfach, oder was ist wenn z.B. wie bei den Sram kassetten die oberfläche vernickelt ist, geht das dann auch?
  3. M

bei beiden auf den Seiten nix von schwarzer Kassette zu sehen...
  4. M

e-thirteen und hope wird gleich gecheckt, vielleicht wird das ja doch noch was...
  5. M

Ich glaube m2000 hat recht ich finde nirgends was. Wie ist das dann bei den Sram1x11 Kassetten? die gibt´s ja auch in Schwarz teilweise. Ist das dann ne Beschichtung oder Lack der runter raspelt, oder auch ne ALU scheibe. Wird dann wohl auf die normale Sram in Silber bzw vernickelt rauslaufen...
  6. M

Diese Recon Kassetten sind superleicht und wohl auch sehr verschleissanfällig, viele schreiben, dies sei nur eine Wettkampfkassette nicht bei Regen benutzen nicht im Training. Und das gute Teil soll auch an ein AllMountain Bike kommen wo es sicher auch mal grob und matschig zu geht, ich denke...
  7. M

Habe mal geschaut, die Recon Seite spackt. Aber soweit ich das auch bei Händlern gesehen habe, haben sie keine schwarze Kassette für MTB passend zu Sram. Nur Titan ( sehr teuer) und nicht richtig schwarz sondern eher so gunmetal grey.
  8. M

Haha ja da hab ich mich verschrieben, aber siehe Zeile 1! Hab s korrigiert. Meinte schwarz und sonst viele Farben. Recon hab ich gesehen, aber da fand ich nur schwarze für Rennrad und dann aus Titan oder sonst superteuer. Aber ich google nochmal nach denen.
  9. M

Hallo, ich hoffe es beschimpfen mich gleich alle und schicken mir dummen Redneck von einem Bauerndeppen zig Links die mir meine Blödheit aufzuzeigen. Ich würde gerne eine schwarze Mountainbike Kassette mit 10 Gängen kaufen die von einem Sram Umwerfer X0 oder XX geschaltet werden soll. Wo gibt...
  10. M

Test: Sombrio Float FS Schuhe

HI, gibt´s wo nen Test zum Shazam, der würde mich am meisten interessieren. Wenn er etwas fester mit der Sohle ist vor allem.
  11. M

Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

Hi leutz, ich hab leider keine Zeit mir das ganze Spektakel reinzuziehen muß morgen bei Zeit aufstehen und ,,darf,, eine Schulung geben, da sollte ich nicht zu fertig sein. Deshalb meine Frage: Nimmt die ganze Sache jemand mit nem Streamconverter oder irgendeiner Art von Speicherprogramm auf...
  12. M

2009er 661 Presszre Suit oder Pro Pressure Suit?

AHHHHHHHHHHH, wer kann mir helfen? Bei CRC gibts grad aus dem Jahre 2009 die Safety Jackets Pressure Suit und Pro Pressure Suit für recht kleines Geld. pressure für ca. 88€ pro für 122, zzgl Versand. Kann mir mal einer ganz anfangs sagen, wo abgesehen von der Optik der große...
  13. M

Youtube Secret Talent Award...

geht gut ab der scheiß, hab mal den daumen nach oben gehauen
  14. M

dirtflames bei menschen haut nah (wdr) heute

hallo leutz, die brüder sind wohl nicht ganz richtig in der birne,aber sie leben ihren sport. bzw haben sie das lange, der eine der beiden wird ja eher gegen ende als ruhiger bekehrt, und zu sagen das die mutter krank wurde(es ist ja krebs soweit ich das mitbekommen habe)nur weil sie sich...
  15. M

Cedric Gracia unplugged

da gibt´s nur eins zu sagen. der typ hats voll raus, ist lang net son ,,spinner,, wie alle denken der macht sich schon au gedanken. recht hat er schon, die slopestyler killer kids wie die lacendeguys die er anspricht sind alle paar wochen/monate verletzt dafür hauen sie dicke krasse...
Zurück