Aktueller Inhalt von mc-maldö

  1. mc-maldö

    Suche Scott Genius Rahmenset M

    Ich bräuchte den Rahmen mit Steuersatz und tretlager. :)
  2. mc-maldö

    Suche Scott Genius Rahmenset M

    Das hört sich doch nett an.... Was soll es denn kosten?
  3. mc-maldö

    Suche Scott Genius Rahmenset M

    Hallo liebe Gemeinde, Ich suche ein Scott Genius Rahmen Gabel Set. Grundsätzlich sollte es ein Genius Rahmen ab 2011 (nicht MC) mit Fox Gabel und Twinlock Hebel sein. Gerne ein LT 40 mit Equalizer Dämpfer und Fox Gabel sowie dem passenden Twinlock Hebel. Preisvorstellung sind maximal 650-700€...
  4. mc-maldö

    Tausche Magura HS11 2012orginalverpackt gegen HS33 mit den alten Hebeln!

    Oh nein ich meine die HS33 von zb. 2009.
  5. mc-maldö

    Suche dringend passende Steckachse für Manitou Sherman!

    Ups.... Super danke! Hat sich also erledigt.
  6. mc-maldö

    Suche dringend passende Steckachse für Manitou Sherman!

    Hallo liebes Forum! ich bin auf der Suche nach einer Manitou Sherman Hex Lock Steckachse. Sie ist leider in den meisten Online Shops nicht mehr verfügbar...:( Bitte alles anbieten. lg Malte
  7. mc-maldö

    Suche Manitou Hexlock Steckachse

    Super danke schonmal für die schnelle Hilfe! passt die auch für eine Manitou Sherman Breakout 2004??
  8. mc-maldö

    Suche Manitou Hexlock Steckachse

    Hallo liebs Forum! ich warte seit ca. 3 Wochen auf die Steckachse von BMO aber da kam bis jetzt nichts. :( Da sie auch bei vielen anderen Anbietern ausverkauft ist bin ich jetzt auf der Suche nach einer gebrauchten! Also Bitte meldet euch mit Preisvorstellung. lg Malte
  9. mc-maldö

    Suche silbernen Marta Bremsgriff links

    hat sich erledigt!
  10. mc-maldö

    Tausche Magura HS11 2012orginalverpackt gegen HS33 mit den alten Hebeln!

    Wie schon im Thema genannt habe ich eine orginalverpackte HS11 rumliegen. Da ich die neuen Hebel aber nicht mag würde ich sie gerne gegen eine HS33 der "alten Art" Tauschen (gerne auch gebraucht). ich freue mich über eure Angebote. :D
  11. mc-maldö

    Suche silbernen Marta Bremsgriff links

    Hallo! Ich brauche einen Magura Marta Bremsgriff ( vielleicht von 07 oder 08 ) in Silber für links....auch gerne ohne Hebel. Danke im Vorraus!
  12. mc-maldö

    Suche günstige Protektorenjacke!

    Hallo liebe Community! :winken: ich brauche eine günstige Protektorenjacke gerne auch gebraucht. Größe ist M
  13. mc-maldö

    145mm Fox Alps Dämpfer für Raven gesucht!

    Hallo liebe Bike Gemeinde! Ich suche dringend einen Fox Alps Dämpfer in 145mm Einbaulänge. Da der Dämpfer nicht mehr hergestellt wird aber in einem ganzen Haufen von Cannondales verbaut wurde hoffe ich nun das irgendwer noch einen bei sich rumliegen hat. Viellen dank im Vorraus!
  14. mc-maldö

    Moin! ich hatte dir eine PM wegen der Fox Gabel geschickt. Vielleicht ist sie im Spam Ordner...

    Moin! ich hatte dir eine PM wegen der Fox Gabel geschickt. Vielleicht ist sie im Spam Ordner gelandet deshalb nochmal eine Info auf diesem Weg. lg Malte
Zurück
Oben Unten