Aktueller Inhalt von mc.namara

1. mc.namara

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

wo issn die flasch? :bier:
  2. mc.namara

Ich hau mich weg... das ist ja nur geil! :daumen: Salü, Mac
  3. mc.namara

Viel Spass beim Alp-X! Und ne gute Regenausrüstung..... Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als heute... Salü, Mac
  4. mc.namara

wenn man das neue r2 world cup ansieht und bedenkt, dass es bei canyon dieses jahr ein ergon team-bike geben wird, scheinen sich meine vermutungen ja zu bewahrheiten.... weiß jemand was näheres? salü, mac ps: das neue r2 geht mit diesen farben ja wirklich gar nicht..... sorry!
  5. mc.namara

Ulm / Biberach: wer kann beim Aufbau eines MTB helfen?

Hallo, ich überlege gerade, mir ein MTB selbst aufzubauen, da ich teilweise an diverse Teile wie Gabel und Bremse günstig rankomme und einfach gewisse Vorstellungen habe, die ich bei keinem Komplettrad finde. Kann mir evtl. jemand im Raum Ulm / Ehingen / Biberach dabei helfen? Bin in...
  6. mc.namara

Rock Shox SID Race: Negativdruck immer weg

hallo, ein anzieher habe ich besorgt, die ventile sind aber bombendicht. habe dann die pumpe nochmal dran und aufgepumpt. ich kann aber pumpen so sehr ich will, die gabel will nicht mehr als ca. 50 psi behalten. ich pumpe z.b. auf 100 psi hoch und dabei geht der zeiger der pumpe permanent...
  7. mc.namara

Rock Shox SID Race: Negativdruck immer weg

Hallo, wenn ich bei meiner SID Race mittels Dämpferpumpe (von Magura) den Negativdruck einstellen will, geht der Druck noch bei angeschlossener Pumpe stetig nach unten. Wenn ich das Ventil mittels Hebel an der Pumpe verriegle, macht der Druck einen Hopser um ca. 1 bar nach unten und bleibt...
  8. mc.namara

Super Hinterbau! :D:D
  9. mc.namara

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Vielen Dank für die Info. Da muss ich mich gleich auch mal ans Werk machen :D Salü, Mac
  10. mc.namara

Sehr schönes Bike - Glückwunsch! Was hast Du denn da für rote Teile verbaut? Macht echt was her! Salü, Mac
  11. mc.namara

Ach, die sind so schön, die kann man doch glatt doppelt anschauen :D Nix für ungut :daumen: Salü, Mac
  12. mc.namara

Tolle Bilder! Da möchte man am liebsten sein Bike einpacken und sofort abhauen :D
  13. mc.namara

Interesse an indiviuellen CANYON Aufklebern

... verstehe nicht, wie ein Hersteller auf sowas wie Aufkleber verzichten kann. Kostet kaum was und ist eine Bombenwerbung. Andere Bikehersteller sind in der Imagepflege da deutlich weiter. Habe bei Canyon auch mal wegen Poloshirts nachgefragt (haben die Jungs ja bei Messen an)...
  14. mc.namara

Jepp, es wundert mich nur, dass die dann nicht auch Rotwild fahren..... Und da Canyon ja im MTB-Bereich seit dem Abgang der Fumic-Brüder sicher nach neuen Heroes sucht, kommt man halt auf solche Gedanken :confused: Salü, Mac
  15. mc.namara

Habe gesehen, dass das Topeak Ergon Team bei seinen 24h-Rennen Canyon-Bikes fährt?!?!? Was bahnt sich denn da an?? Salü, Mac
Zurück