Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Erklärung!
Ich wollte die Aussage nicht in Frage stellen sondern nur die Hintergründe verstehen.
Die Gabel lass ich jetzt mal fürs erste drin.
Bezüglich Felgenbreite, Mavic gibt max. 2,3" an für die 117, jetzt sind die 2.1er Contis drauf, die Karma waren 2.0" ddie aber breiter...
Hallo,
Ich hab jetzt mal etwas an der gabel herumprobiert mit verschiedenen Ölen und bin eigentlich jetzt ganz zufrieden wie sie anspricht, nur der Manitouspezifikation entspricht der Saft nicht mehr ;-) dafür funktioniert sie jetzt endlich.
Mein Hauptgedanke für neue Reifen war als ich den...
Das hätte ich vielleicht gleich zu Anfang schreiben sollen, das Bike ist ein Stevens S6Pro Hardtail.
Meine Gabel ist eine ewig undichte Manitou, Stahlfeder mit Ölkartusche Zugstufe und Druckstufe getrennt einstellbar. Da im Moment der Ölstand vermutlich zu niedrig ist reagiert sie nicht auf...
Danke für die Antwort!
Ich bin jetzt aber sehr überrascht über diese Empfehlungen, vor allem den Mignon mit über einem Kilo.
Eigentlich dachte ich an sowas wie Race King, Twister, RR od. FF....
Hab ich mich da etwas verschätzt was auf meinen Strecken gebraucht wird?
Grüsse
MC
Hallo,
Ich bräuchte ein bisschen Hilfe bei der Reifenauswahl.
Sein gut 2 Wochen versuch ich hier und in diversen andern Quellen mir zu erlesen was ich wohl am besten kaufen soll, aber bisher ist mir nichts wirklich positiv aufgefallen.
Ich hab jetzt 3 Jahre pausiert wegen Baustelle usw. jetzt...