Aktueller Inhalt von MC²

  1. MC²

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ja das ist am Einstieg dazu, magst du weiter machen?
  2. MC²

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Tipp, oberhalb steppt der Ammergauer Bär
  3. MC²

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Etwas weiter unten sah es dann so aus:
  4. MC²

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    An Sommerrische, So weit in den Osten komm ich selten
  5. MC²

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    naja, da ist mir nicht wirklich was anderes eingefallen dazu, war aber nicht 100% sicher. Jetzt mal was schwierigeres, für aufmerksame Zeitgenossen, wer weiss den wo der Smile ist:
  6. MC²

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    von der Jägersruh runter Richtung Süden!
  7. MC²

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Bist du da vielleicht in der Auffahrt zur Rotmoosalm 🤔
  8. MC²

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Schaut gut aus die kleine, der Blick führt👍
  9. MC²

    Schwertreiter und Freunde aus Aalen

    Keine Diskussion mit m Jeepfahrer?
  10. MC²

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Schöne Bilder wieder allerseits. Wir wolltens eigentlich a bissl wie der Zweiheimische machen, aber nach nochmaligem Check des Wetterberichts und der nicht verfügbaren Unterkünfte fiel die Wahl dann auf's gelobte Genepiland, der natürlich nicht zu kurz kam. Rauf gings auf einen der besten...
  11. MC²

    MTB im Allgäu

    😃 Hab se nach einigem hin und her davon überzeugen können, dass das nicht ich allein alles zugeschüttet hab. Man sollte Mal die Subventionen überdenken, dann würde sich die Alpwirtschaft von selbst erledigen, is a Unding, dass die die Rindviecher aus m Flachland auf d Alm holen.
  12. MC²

    MTB im Allgäu

    Also der Älpler von der Ornach is a absoluter Irrmeier, ich bin letztens runter, ok, hab die Schilder sauber ignoriert, nachdem ich das Steigbachtal hinter mir hatte, und bei der Mittelbergalp die ersten Verbotsschilder gesehen hab, aber da wollt ich meinen Plan nicht mehr umschmeissen. Gleich...
  13. MC²

    Rennrad Kaufberatung

    Servus am Abend, also von 3x9 würd ich persönlich Abstand nehmen, hatte das selber, und bei normaler Fitness bist du oft am wechseln vorn, großes Blatt ist zu lang, und das mittlere dann wieder zu kurz. Hba auf 2x9 umgerüstet mit 50/34 vorn, und hinten einer SRAM 9x 11-27 Kasette, damit kann ich...
  14. MC²

    Dolomiten

    wenn mal die Arbeit nicht wäre:daumen:
  15. MC²

    Dolomiten

    Also Schneelage allgemein noch schlecht? Wilde Kreuzspitze dann auch noch nicht möglich, ich wollte eigentlich ab nächsten Dienstan den 14.7. da mal ein paar Kogel über 3k angehen, wohl keine gute Idee?
Oben