Aktueller Inhalt von MC²

  1. MC²

    Knie: Fully zum Stolpern gesucht

    Oder AWK, find ich auch Klasse, und wenn die Dämpfung nicht gefällt, dann MST, und Mario schildern, wie du es empfindest, und was du gerne hättest, besser als jedes Topmodell 👍
  2. MC²

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Merci für den ausführlichen Bericht, da warst ja wirklich hart drauf, ich glaub da würde ich vorher mal fünf grade sein lassen 😉. Jetzt noch ein paar Bilder dazu 👍 Gruß Albert
  3. MC²

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Na klar, is doch der richtige Fred dafür hier, wo sonst!
  4. MC²

    Knie: Fully zum Stolpern gesucht

    Ja genau, das könnt doch was sein, relativ kompakt und nicht so flacher LW
  5. MC²

    Knie: Fully zum Stolpern gesucht

    Servus der Kollege, also eventuell ging das 27.5er Spectral 140 in Alu, hat einen relativ leichten Rahmen und Old Geo, sollte noch zu bekommen sein. Lenkkopfsteifigkeit is auch gut, Ich hab's her gegeben , mag da lieber einen flacheren LW, und fahr das Swoop 170 weiter👍. Das kann man auch Mal...
  6. MC²

    China-Teile - Laber-Thread

    ZTTO direkt von deren Shop, hab ich an zwei Rädern, 11-50er mit GX11 Fach Schaltwerk geht, mit Eagle noch besser, wenn Kettenlängung beim Fully Thema is.
  7. MC²

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Hängt doch in erster Linie nur von den Reifen ab. In der Bike war früher mal ein Test, Rocket Ron in 26 und 29 quasi gleich ☝️
  8. MC²

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Heute gepflegte Ausfahrt mit dem Oldie, is ja schon 30😁, mit etwas neueren Parts gutes Rad immer noch😊
  9. MC²

    Zugeingang wo kaufen

    Servus Gemeinde, ich benötige da so Zugeingänge für's Swoop170, Gewinde is nicht mehr so Pralle. Da sollte es doch universelles geben, ich find da nix gescheites, bei Bike Diskount auch nicht so wirklich. Länge Rahmenöffnung wäre so 30x9mm und dann brauch ich auch noch so Verschlussstopfen dafür...
  10. MC²

    Umsatzrückgang bei Vaude: Stellenabbau und Anpassung der Kostenstruktur

    Ja schade, dass die auch nur in Asien produzieren, das hebt sich von Decathlon und auch anderen nicht wirklich ab, egal ob Adidas, Gore, ... Wenn dann gleich Everve von der schwäbischen Alb, oder halt Löffler, die produzieren das meiste in Österreich, lt BIKE Tests. Zu Green Shape, das ist ein...
  11. MC²

    DXC Carbon Laufräder: Preis-Leistung Kracher oder eher Schrott?

    Hab ne Sattelstütze von DXC, is wohl so ne China Marke, ich hab die vom chainreaction cycle, funktioniert einwandfrei, Versuch is es vielleicht wert, Ersatzteile sind das Problem, besser DT, oder Novatec, oder. .
  12. MC²

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Des war's wert, wäre a gaaanz zähe Nummer geworden, also für mich zumindest 🥴🥴🥴
  13. MC²

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Noch ein paar Fotos vom Besuch beim Kaiser, nach den anstrengenden Tagen zuvor brauchts etwas entspanntes, was wäre da besser als ein hoher Start am Pass, nach kurzem einrollen gings auch gleich ans tragen, aber das nicht so ganz lange. Nach vielleicht 400hm schon am Gipfel, das ist ja mal...
  14. MC²

    RF Next SL rechter Kurbelarm wackelt

    Ich dachte an GFK gefüllte Giesmasse, für weniger Schwund. Gibt's bestimmt mit so 0.25mm GF Schnipsel 🤔, oder sollte das noch feiner sein? RF/FOX bietet mir nur die Kurbel zum Neukauf an, angeblich 30%, dann für 300€, das ist genau der Preis von deren Webshop. Strong, light, cheap, hat wohl...
  15. MC²

    RF Next SL rechter Kurbelarm wackelt

    Servus der Kollege, ich hab leider auch eine defekte Kurbel RF NEXT G4. Die Abwicklung von FOX/RF ist eine Frechheit, die bieten mir die Kurbel zum Neukauf an, laut Mail mit 30% Rabatt, also dann 300€, das ist der gleiche Preis wie in deren Onlineshop! Bei Ebay gibts die sogar günstiger mit KB...
Zurück
Oben Unten