Aktueller Inhalt von MC²

1. MC²

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Na das war eine schwere Geburt mal wieder mit der Hörnlealm. Nächstes Mal nehm ich die Enningalm😉. Also auf geht's Moasta, gibt uns ein neues Rätsel
  2. MC²

IS 6,7 km von der gesuchten Hütte entfernt. Mag noch jemand was raten?
  3. MC²

Noch ein Tipp
  4. MC²

Also Reh mit Bein und Kopf oder so ähnlich 😂
  5. MC²

Naja, Wetterstein is es auch nicht, aber schon mal näher dran. Eine Schlittenstrecke ist auch nicht so ganz weit weg von der gesuchten Hütte. Ganz ambitionierte machen da im Vorbeigehen auch mal die Seven Summits!
  6. MC²

Ja ins Dammkar will ich schon lange, aber hat sich noch nicht ergeben. Im Karwendel ist es nicht. Tipp, so ein Reh hat auch einen Kopf 😉
  7. MC²

Noch eine kleine Hilfe
  8. MC²

Na kann gut sein, IS auf jeden Fall im westlichen OBB.
  9. MC²

MTB Frame Development – Episode 7: Vorrichtung, Geometrie und Rohrtoleranzen

Oh Mann, komische Bezeichnung, das ist halt die Spannvorrichtung für den Klebeprozess, ich denke immer da kommt noch groß was.....
  10. MC²

Leichtes Alu Hardtail mit Dropper gesucht

Liteville auf Aurena.at vielleicht Einsteigern, aber wohl etwas darüber
  11. MC²

Suche ein Schnäppchen Thread

Früher musste man mal nach Spanien retournieren, das war teuer, jetzt geht es glaube ich auch innerhalb Deutschlands
  12. MC²

Bissl weiter westlich
  13. MC²

Na dann auf ein neues, hoffentlich kommt jemand drauf, ist eigentlich lösbar. Wo war ich hier:
  14. MC²

Laubeneckalm, zwischen Laubeneck und Hennenkopf? Da war mal so a Mini Hütte
  15. MC²

Bilder und kurzer Bericht: 5 Tage Aostatal

Naja, für die 3k am Stück bin ich wohl zu alt🙈, oder zu schlecht trainiert. Abgesehen davon muss man dann ja auch das gleiche Stück wieder runter, und glaub dafür sollten noch Körner übrig sein. Vielleicht bleib ich ja doch mal auf der oberen Hütte über Nacht. Irgendwie mag ich diese...
Zurück