Aktueller Inhalt von MC²

1. MC²

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

geht schon, ist aber nicht der Brüller:D, der Weg da war vor drei Jahren jetztn nicht sonderlich gut gepflegt. Schreit nicht nach ner Wiedeholung.
  2. MC²

Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

RESPEKT Schnegge, umdrehen war die einzig richtige Entscheidung an der Stelle. Zum Glück warst allein unterwegs, mit Gruppe könnte es anders laufen, nicht unbedingt besser, gut gemacht 👍!
  3. MC²

Ostern ist doch vorbei, aber vielleicht a doch Osterfeuerspitz
  4. MC²

Gravel-Tourenbericht aus den Bayerischen Alpen: Königlich geschottert

Aber vielleicht gibt's dann weniger Unterstützung von den Touristikern vor Ort.
  5. MC²

Gravel-Tourenbericht aus den Bayerischen Alpen: Königlich geschottert

Ja mit richtigem MTB hätte man da einiges anders fahren können. Mit Schlössern und königlichen Wegen und Hütten, Bleckenau, Kenzenhütte, Brunnenkopfhütte, Pürschlinghäuser... und die Kiniwege, die Route sollte man doch noch mal überarbeiten, is ja ein MTB Forum hier.
  6. MC²

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Vor allem wenn man die Strecke kennt👍
  7. MC²

Ja klar kann ich ohne Gipfel leben, des is nur so a Mode zur Zeit, früher ging's ja auch 😅
  8. MC²

Lauter Locals am Start, auf geht's Hilde, auf ein neues
  9. MC²

A Stück weit da oben war ich Mal , aber nicht ganz, sollt ich da Mal hin? S Rätsel war nicht leicht, schon gut, nur kam mir der Buckel im Hintergrund so bekannt vor. Dann auf ein neues, wo war ich denn hier wieder? Zum nachfahren nur teilweise empfohlen.
  10. MC²

Na da denk ich mal dass du bei der altbekannten Esterbergalm raus kommst?
  11. MC²

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ja heute wars noch Mal richtig stark, und nicht Mal arg kalt.
  12. MC²

Todesangst: "Biker verursachen Steinschlag und gefährden Wanderer"

Naja, wir wissen ja wie kritisch wir da immer beäugt werden, deshalb schadet es nichts, solche Hotspots mit Vorsicht zu genießen, und vielleicht zeitversetzt starten, in der Regel hat man dann weniger Verkehr und auch mehr Spaß, was aber an den jetzt viel kürzeren Tagen doch schon auch schwierig...
  13. MC²

Ja Patrick, das müsste das richtige Fernrohr sein 👍. Magst uns ein neues Rätsel stellen?
  14. MC²

Ja Klasse, zur Abwechslung nimm ich aber Mal kein Bild vom Aufacker, der war ja letztes Mal zu schwer😉. Also jetzt was neues:
  15. MC²

Vielleicht Simmetsberg?
Oben