Aktueller Inhalt von MC²

1. MC²

Erfahrung mit Radon Bikes?

Tja so unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich hab mein drittes RADON, ein Stage 2009, ein Slide Carbon in 2014, und seit 2016 ein Swoop 170. Ein Mal Problem gehabt in 2015 mit der Alu Lagerschraube am Slide Carbon, Ersatz aus Stahl bekommen, und Gutschein, weil ich es selbst repariert hab...
  2. MC²

Schaden Felge nach Schlauchwechsel - Suche Rat

Also wenn es eine gesteckte Felge ist, dann ist das grüne ja nur der Felgenstoß, das wäre unbedenklich, wenn geschweißt dann nicht OK, würde ich meinen. Wenn das rote ein Riss ist, dann weg damit, dazu vielleicht Reifen abmontieren und Innenseite begutachten. Umspeichen ist nur interessant, wenn...
  3. MC²

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Und die Rossa hast links liegen gelassen? Wir haben damals einen eineinhalb füßigen getroffen, der is mit Krücke zur Punta Nera, dann Punta Rossa, Typen gibt's 🤣
  4. MC²

Und den südlichen Bassac Dere hast verweigert? Da wärt ihr gefordert gewesen 😜.
  5. MC²

Super Roman, wieder ein offizieller Radlweg mehr👍😉
  6. MC²

Wieder mal zeit für Tourbericht. Im Piemont gewesen, auf der Suche nach hohen Gipfeln. deshalb am ersten Tag zur Hütte aufgestiegen, nach vielleicht 600m fahrstrecke war dann aber schon Schluss mit Radfahren, aber das war ja schon vorher klar. Nach gut 450m Aufstieg die gut zu bewältigen sind...
  7. MC²

China-Teile - Laber-Thread

Es gibt auch digitale Manometer, kann man für fünf Euro nachrüsten, funzt super
  8. MC²

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Super Patrick, dann auf ein neues 👍
  9. MC²

Heiei, Funkturm ist nicht Hartberg, sondern...
  10. MC²

Super Ausflug, viel Spaß euch noch weiterhin.
  11. MC²

ganz kalt eiskalt
  12. MC²

Na dann etwas hoffentlich nicht zu schweres Rätsel hier
  13. MC²

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Gibt noch genügend, leider. Schade dass sie nicht einfach drei oder vier Produktlinien gemacht haben, ein HT, ein leicht Enduro mit 160mm und ein gröberes mit 190mm, wär doch so einfach gewesen 🤷‍♂️. https://www.aurena.at/s?keywords=liteville%20&pagetype=s&page=1&pagesize=24&sorting=none&rel=136
  14. MC²

Ammer bei Weilheim, Nähe Naturfreundehaus 👍
  15. MC²

Suche ein Schnäppchen Thread

Schau mal bei aurena.at, da werden die liteville gerade verhökert, geht schon drei oder vier Wochen so. Bei works hast aber Alu Abrieb am Rucksack, falls du öfter trägst. https://www.aurena.at/posten/3520279/Hardtail_0Liteville_0H-3_0MK4_0Limited_C_0Gr._0XL
Zurück