Aktueller Inhalt von mc987

  1. M

    MTB FahrerInnen in und um Paderborn

    Hey, klar wieso nicht.. Bike ins Auto werfen ist ja auch nicht das Problem. Gruß
  2. M

    MTB FahrerInnen in und um Paderborn

    Hey, ja gerne... woher kommst du? LG Mario
  3. M

    MTB FahrerInnen in und um Paderborn

    Hey, Ich bin dieses Wochenende leider schon verplant. Gerne bei der nächsten Tour. Gruß
  4. M

    MTB FahrerInnen in und um Paderborn

    Hi Julian :) vielen Dank! Gerne auch mit Trails, auch wenn ich mir die ganz krassen aktuell nicht zutraue. Im Moment bin ich mir leider zu unregelmäßig unterwegs aber wenn, sind es auch 30-50km und um die 500hm. Um die 1000hm würde ich mir aktuell noch nicht zutrauen. Können gerne mal eine Tour...
  5. M

    MTB FahrerInnen in und um Paderborn

    Moin zusammen, ich bin nach Paderborn gezogen und suche Leute für MTB Touren. (eventuell auch als kleine Gruppe oder schon aktive Gruppen) Fahre aktuell 30-50km Touren mit Steigerungspotenzial bei den Höhenmeter ^^ Gibts wen wer auch Lust hat? Gruß Mario
Zurück
Oben Unten