• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von mc_crasher

1. mc_crasher

Jena

...Achtung Achtung... Fuji MTB geklaut. Einem Freund wurde diese NAcht sein Fuji (weiss, rot, blau, schwarz) geklaut. Vorn ist ne etwas ältere Bomber verbaut und die Vorderradnabe ist so ockerfarben angemalt) Bilder kommen noch... Falls ihr es irgenwo stehen seht bitte anketten und posten oder...
  2. mc_crasher

Jena

@beastly: Hey, dankeschön!!! Ich war heute in der WG und konnte endlich die "Übergabe" simulieren, da Julia doch was völlig frauentypisches mitgenommen hat (den Ikea-Katalog natürlich...). Falls ich nochmal dannach fragen sollte: hab sie an meine Pinwand gepint... lol ... MC
  3. mc_crasher

Jena

@Beastly aka HEFTY: Prima!!! Dann brauche ich dir ja überhaupt keine Rahmennummer oder die Liste mit dem angebauten Schnickschnack schicken (also doch keine Peinlichkeiten, wie z.B: Bonanza-Sattel, bunte Lenker-Bändchen, pinke Hörnchen, blaue Reifen, bunte Speichnnippel...schade!) - cool...
  4. mc_crasher

Jena

@beastly: apropos Rechnung - da kenn ich jemanden, der sich wegen der Rechnung für ein ganz bestimmtes 29" auch noch nicht wieder gemeldet hat :lol: Gesundes neues Jahr noch allen!!! Viele Grüße Matthias
  5. mc_crasher

Jena

:-) Ich hoffe, ihr hattet viel Spass mit den Canondale-Bikes! Wie fährt sich so eine Lefty überhaupt? Gruss Matthias
  6. mc_crasher

Jena

Zuerst sende ich euch ein gut gegrunztes "Hallo" in die Runde und dann kommt auch schon die Frage: Da ich nächste Woche höchstwahrscheinlich wieder etwas mehr Zeit zum Radeln haben werde, möchte ich mir noch einen schlammtauglichen Reifen mit viel Grip für's Hinterrad kaufen - mit welchem habt...
  7. mc_crasher

Jena

@matsch: ich habe mal eine ganz blöde Frage: Warst du zufällig heute bei uns und hast einen blauen Gürtel vorbeigebracht? Gruss Matthias
  8. mc_crasher

Jena

@hupert: ich muss auch immer wieder über diesen blöden Namen ablachen - mir ist halt nix besseres eingefallen :) Gruss Matthias
  9. mc_crasher

Jena

@martn: ich weiss, das wird jetzt etwas komisch klingen: Aber versuch doch einfach vorsichtig mit dem Rad ein paar Meter zu fahren - dann sollte sich die Kurbel von allein lösen - wie gesagt: VORSICHTIG aber mit ein bissel Gewicht auf der Kurbel sollte das doch klappen. Mein altes...
  10. mc_crasher

Jena

@Hupert: sorry, dass ich gestern vorm China-Mann so kurz "angebunden" war. Ich hatte nur Mittagspause und war noch voll im Arbeitsmodus - Freitag halt.... Gruss Matthias
  11. mc_crasher

Jena

Problem: Mission accomplished: :)
  12. mc_crasher

Jena

Yeeeaaahhhhhaaaa - voll das Plantschbecken sag ich euch. Hätte ich noch breitere Reifen, wäre mein Bike wohl ein Tretboot :) Ich bin auf dem Rückweg vom Jenzig voll in den Regen gekommen - okay es war eine durchaus willkommene Abkühlung. Aber das war der Hammer, was sich da auf einmal...
  13. mc_crasher

Jena

@Aquafox: 14-15 Uhr klingt prima - aber erklär das mal meinem Chef ;) Aber wie wäre es mit einem Kompromiss: wie wäre 16:30Uhr? Gruss Matthias
  14. mc_crasher

Jena

@gibberelli: tut mir leid, dass die Riesentour ins "Wasser" gefallen ist. Aber ich gelobe Besserung und rufe nur noch zu grossen Touren auf, wenn ich zu 110% weiss, dass ich Zeit haben werde. Apropos: Wie siehts nächste Woche mit einer kleineren Tour aus? :) Buenas noches Matthias
  15. mc_crasher

Jena

Helas, ja, mich würde auch interessieren, wo ihr gestern hingeradelt seid! Bei mir hats von der Zeit her leider nur für einmal Steinkreuz-Pennickental gereicht :( Matthias
Zurück