Aktueller Inhalt von Mc_Fly

1. Mc_Fly

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke für die Vorschläge .... :-)
  2. Mc_Fly

Hi, hab gestern meinen Rennrad Rahmen geschrottet :-( und bin nun auf der Suche nach nem Neuen. Wer kann mir Tipp´s geben (auch wenn das hier das MTB Forum ist), wo ich günstig (bis 300€) einen RR Rahmen (gerne auch Carbon) in RH58 bekomme. Thx Marty
  3. Mc_Fly

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Mischung macht es aus .... Es muss gut klettern können und perfekt austaliert sein, damit die Abfahrt spaß macht.
  4. Mc_Fly

Ich benötige eine Nabe für Schnellspanner und 26". Einsatzgebiet -> CC und AM.
  5. Mc_Fly

gerade im Schnäppchen Thread gesehen .... http://www.ebay.de/itm/Shimano-XT-Kassette-10-fach-CS-M-771-10-11-34-Zahne-Angebot-/291227649235?pt=Sport_Radsport_Helme_Protektoren_Accessoires&hash=item43ce8544d3 Verdammt .... Hab die Versandkosten übersehen ... Sorry. Somit über 40€
  6. Mc_Fly

Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laufrad für Hinten. Technisch bin ich ein akuter noob. Daher brauche ich eure Hilfe. Was kann man empfehlen in der Preisregion um die 100 Euro? Die Kassette welche verbaut wird, ist eine 10x SLX. Kein Centerlock !! Bin für jeden...
  7. Mc_Fly

MTB Abt. der TG 1892 e.V. Boppard

Oder in der Mediathek .... :) http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2033414/Wie-gut-ist-unser-Spielzeug? vorspulen bis 18:30 min. Gruß Marco
  8. Mc_Fly

sorry das ich erst heute antworte. War kurzfristig verreist und hatte kein I-Net. Habe die...

sorry das ich erst heute antworte. War kurzfristig verreist und hatte kein I-Net. Habe die Bremsscheiben nur als Centerlock. http://www.gallux.net/files/slx_bremse.jpg Gruß Marco
  9. Mc_Fly

Verkaufe meine Actionpro SD20F

Hi, hast du gesehen, das ein 2.ter Akku + die 8GB Speicherkarte dabei sind. Die Garantie vom Händler / Hersteller bleibt weiterhin bestehen. Über den Preis kann man reden :-) Beim Bikemarkt habe ich mich gerade erste angemeldet und warte noch auf Post :-) greetz Marco
  10. Mc_Fly

Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Actionpro. Die Kamera hatte gekauft um mein Flug-Team beim Red Bull Flugtag in Mainz aufzunehmen. Nun habe ich keine Verwendung mehr für die CAM. Die Kamera war nur einmal im Gebrauch. Kaufdatum: Ende Mai 2012 Wenn Interesse an einem Demo Video...
  11. Mc_Fly

Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Actionpro. Die Kamera hatte gekauft um mein Flug-Team beim Red Bull Flugtag in Mainz aufzunehmen. Nun habe ich keine Verwendung mehr für die CAM. Die Kamera war nur einmal im Gebrauch. Kaufdatum: Ende Mai 2012 Wenn Interesse an einem Demo Video...
  12. Mc_Fly

Schnäppchenjägerthread

Die haben den Preis um 40 Euro angehoben ...
  13. Mc_Fly

Red Bull Flugtag 2012 in Mainz

Ach Ja ..... .... und Sorry für den Spam hier im Forum. Wir brauchen jede Stimme :-)))))
  14. Mc_Fly

Red Bull Flugtag 2012 in Mainz

!!WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG!! Wir brauchen Eure Stimme für den Red Bull Flugtag 2012. Die Red Pirates aus Boppard sind in der Endauswahl und jetzt zählt JEDE Stimme. Wer, wie, was, wo …. Folge dem LINK und drücke „Gefällt mir“. (...
  15. Mc_Fly

Radler werden im Wald ausgebremst ....

Ähmmmm. Es geht nicht um das Ökologische Bauen .....
Zurück