Aktueller Inhalt von mc_fly_micha

  1. mc_fly_micha

    Eure Commencal Räder

    Hallo. Also ich bin ja gerade mega am überlegen welche ich mir von den beiden DH‘s holen soll. Ich schwanke sehr. Ich möchte eher ein freerider als ein Race bike. Da mir aber das mullet und die Ausstattung mit Öhlins Mega gefällt bin ich total hin und her gerissen. Wäre mega wenn du was zu den...
  2. mc_fly_micha

    scott gambler

    Hallo Leute ich suche auf diesen Weg das Scott Gambler 2020 in RAW in der Größe L die Ausstattung ist mir egal da ich nur an dem Rahmen interessiert bin. aber gerne könnt ihr mir auch die komplett bikes anbieten. das bild dient zur anschauen welches ich meine. danke für eure hilfe Lg Micha
  3. mc_fly_micha

    Erledigt

    Hey hey. Welche ist des denn. Bitte mal Infos oder der link wäre mega. Suche eine
  4. mc_fly_micha

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Da gebe ich dir recht was die Fräsoptik angeht da sieht sie um weiten besser aus. ich weiss das die Hope In der Funktion klasse ist keine Frage. nur der Hebel (nicht der Geber) ist nicht so schön wie der HC3. deswegen die frage ob es Alternativen gibt... 8-)
  5. mc_fly_micha

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    na ich rede ausschließlich vom Hebel der Hope. da ist die von Magura (HC3) von besser. weil sie geschwungener ist und kleiner macht für mich einen sauberen Eindruck wie der lange Hebel von Hope...
  6. mc_fly_micha

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Hallo Hope Freunde... ich spiele mit dem Gedanken von meiner MT7 von Magura auf die Hope Technik3 V4 zu wechseln. ich Fahre gerade auf der MT7 die HC3 Hebel. Was technisch und optisch schon sehr klasse ist ( meine Meinung). Nun möchte ich mir die Hope Tech3 V4 zulegen. Nur mir gefällt optisch...
  7. mc_fly_micha

    Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

    Hallo Bike Freunde. Wäre Mega nice von euch wenn Ihr an dieser Umfrage teilnehmen könntet. Dies dauert nicht mal 2mim. Ich wäre euch sehr dankbar. https://www.umfrageonline.com/s/e3c7427
  8. mc_fly_micha

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    ist eine von 2018 FOX FACTORY 40 27,5 Zoll mit Kashima Rohr. also Natürlich Luft. ;-)
  9. mc_fly_micha

    ShockWiz - Erfahrungsaustausch

    Hallo... ich wollte mal fragen ob man den Shockwiz auch auf einer FOX40 anwenden kann?
  10. mc_fly_micha

    Bike Camp Leogang 2018

    Hallo Leute, Ich habe vor im Mai in das Downhill und Freeride Camp von der Fahrtechnikschule Elements- Outdoorsports in Leogang. http://www.elements-outdoorsports.at/index.php?m=camps&n=104 Wer hat dieses Camp schonmal besucht und kann mir seine Erfahrungen berichten? danke euch schonmal...
  11. mc_fly_micha

    27,5 Federgabel mit 26 Zoll Räder

    super danke für deine Antwort...
  12. mc_fly_micha

    27,5 Federgabel mit 26 Zoll Räder

    okay danke der reach beträgt +5.1mm und der stack -2,9mm
  13. mc_fly_micha

    27,5 Federgabel mit 26 Zoll Räder

    ja ich möchte auf 26 zoll bleiben. also würde sich nichts verändern und es wäre problemlos das bike auf 26 zoll räder mit einer 27,5 zoll gabel zu fahren
  14. mc_fly_micha

    27,5 Federgabel mit 26 Zoll Räder

    hey hey Leute... also ich habe die Chance an eine Rockshox Boxxer ran zukommen. nun fahre ich gerade mit einer Marzocchi 888rc auf 26 zoll räder. Die boxxer ist für 27,5 Zoll Räder. Nun frage ich mich ob es problemlos ist diese Gabel einzubauen und ob sie viel verändern würde.
  15. mc_fly_micha

    Karte von Whistler Bike Park

    Ja selbst ist der Mann. Aber trotzdem hast es gepostet. Vielen Dank dafür.
Zurück
Oben Unten