Aktueller Inhalt von MC_Schreier

1. MC_Schreier

Laufradsatz

hi, hab rennbike was ich gerne für eine tour umrüssten will. dazu brauch ich jetz noch einen geeigneten Laufradsatz (26"). könnt ihr mir ein paar laufräder empfehlen? danke gruß nick
  2. MC_Schreier

[Verkaufe] Thread

hat irgend einer ein innenlager, octalink, breiter als 121mm anzubieten? würdet mir sehr,sehr helfen grüße
  3. MC_Schreier

[Suche] Thread

Innenlager, breiter als 121mm, Octalink max. 30eus-40eus
  4. MC_Schreier

Innenlager

ersma: Happy New Year, dann: sry,dass ich nicht den vorgesehenen Thread benutze.. Notfall brauche Octa-Link Innenlager breiter als 121mm ... gibts das denn überhaupt, hab bei ebay geschaut - gibts nicht.... Katalog bei Fahrradservice vor Ort - gibts nicht plz... help
  5. MC_Schreier

Kurbel

brauch ich dafür singlespeed ?
  6. MC_Schreier

Kurbel

Hi Leutz, mal wieder ein Wort von mir und zwar diesmal zu dem Kurbel-Thema. Weil ich einfach kein Bock hab mir irgend ein shice zu kaufen frag ich besser vorher nach welches von den Produkten die einem so im Internet angeboten werden am aktuellsten und preiswertesten (d.h. billig und...
  7. MC_Schreier

Trainings-Gallerie

... also nur rumegepose, oder was? <(o.O)> ich meine, einen drop aus 1,50m schafft jeder noch, aber dort hoch kommen...
  8. MC_Schreier

Diesen Samstag ne kleine Dresden-Session???

also, darf ich nochma zusammenfassen? diesen Sonntag, sprich morgen,13.00 in Dresden am Hafen. Ich würde mich ganz gern mit den Chemnitzern schon am HBF treffen.... auf welchem Gleis kommt ihr denn um welche uhrzeit an? Ich bin der Dude mit dem bt-bike, ich denke mal soviele werden da...
  9. MC_Schreier

Der "New Pic Thread"

es ist ja noch nicht mal fertig, der Term "trial is all" steht für die Stellen auf dem Bild auf die es möglich ist zu schreiben ohne den Bildinhalt zu schmälern... ich nehme mal an, dass das konstruktive kritik gewesen sein sollte... gut, dann kritisiere ich einfach mal an dir, dass du nicht...
  10. MC_Schreier

Diesen Samstag ne kleine Dresden-Session???

ich komm aus meissen und würde sehr gern mal mitkommen. Bin zwar voll-noob, aber es geht doch darum ein wenig spass zu haben... Treffpunkt? Zeit? grüße
  11. MC_Schreier

Technik

so, mal ne frage zum Rollbunny: ich weiß, dass ich schnell sein muss und ich weiß, dass ich mich zurück lehnen muss, damit das VR nach oben kommt. Danach sollte man nochmal kurz reintreten... aber irgendwie funzt das bei mir nich... irgendwelche hinweise von eurer Seite? thx
  12. MC_Schreier

Trainings-Gallerie

coustelliert hin, pitbull L her ... mein bt raven 04 rockt doch sowieso alles. ich dachte halt nur wegen den 3 stützen vom oberrohr hin zu den Kurbeln... sah so aus.
  13. MC_Schreier

Trainings-Gallerie

ich hab ya nix gegen den ausdruck des eigenen Respekts gegenüber vermeidlichen aktionen eines mitmenschen, aber irgendwie ist das zuviel des guten. Es tropft ein wenig vor Ironie. Auch von mir ein Lob an die guten Trialer aus Schwerin. Hätte auch gerne solche schönen spots zum üben...
  14. MC_Schreier

Der "New Pic Thread"

mal 2 wallpaper, sind noch nicht wirklich fertig, hab einfach mal was probiert. ihr kennt das ja sicherlich. Das erste Bild ist das eine von kamikazerider, glaub ich: habe leider nie das große original bekommen, eigentlich schade, denn dass hätte ein schönes wally werden können. somit ein...
  15. MC_Schreier

Welche Felge kaufen?

tryAll 47mm - thx to r@y - eifnach ein abgöttisch gutes fahrgefühl....
Zurück