Aktueller Inhalt von mcada

1. mcada

IBC Classic Bike 2025: die Siegerehrung

Glückwunsch an alle, toller Contest und vielen Dank an die Orga
  2. mcada

Suche frühes 90s Kona - möglichst original, mind. 19", in schwarz

Malte:) ich schreibe dir mal
  3. mcada

Wow, Danke Martin Lass uns morgen mal in Ruhe schreiben oder sprechen VG
  4. mcada

2026 - Welche Bikes planst Du endlich fertig zu machen ?

Schöner ambitionierter Fred Hab zwei alte Hasen 1980 Ritchey - uns trennt ein Lacker, der den Lenker Nickel Plated 1983 Potts - uns trennt Steves Reproduktion der Gabel
  5. mcada

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 - FAB-FOES - Specialized S-Works Ultimate - 1995 - Perfekt aufgebaut 2 - Wortkarg - Rocky Mountain Wedge - Mega spannender Rahmen 1 - MadBiker80 - Specialized Stumpjumper - 1985 - Kult und hätte mir besser in der Kat 1 gefallen Coole custom Aufbauten and schönen Rahmen sind außerdem pago79 -...
  6. mcada

Hallo zusammen ich suche so ein Kona in mind. 19", besser 20" und möglichst original. Es kann gerne ein Berg von Arbeit mit aufbereiten, etc sein. Aber nix signifikant kaputt bitte. In jedem Fall muss es schwarz sein. Danke fürs Schauen, Abwägen oder Tips Matthias
  7. mcada

Wahl zum IBC Classic Bike 2025: das Teilnehmerfeld

Kategorie d) Frequently-Used-Classic MTB: Klassiker, die immer noch gefahren werden. Sinnvoll modifiziert, optisch mit Patina und Macken. Viel ist erlaubt! 1986 Steve Potts Racer - vom Kunststück zum Frequent Cruiser Es handelt sich um einen Race-Rahmen von Roy Rivers, mit dem er ein...
  8. mcada

Kategorie b) All-Time-Classic MTB Individueller Aufbau 1996 Wilderness Trail Bikes Phoenix SE – der Globetrotter. Mit diesem Rad habe ich eine ganz besondere Reise erlebt. Zu mir kam es ursprünglich aus Finnland – vom Erstbesitzer, einem Bekannten von Jacquie Phelan. Für mich war vor allem der...
  9. mcada

Kategorie a) Time-Correct-Classic MTB z.B. Katalogaufbauten und Restaurationen „Ritchey P-23 Team – die Mona Lisa meiner P-Modelle.“ Mit den Ritchey P-Modellen verbindet mich eine ganz besondere Beziehung. Das hier ist inzwischen mein viertes im „gelben Contents“. Die Vorgänger – zwei P-23...
  10. mcada

WTB / Potts / Cunningham Galerie

Herz Herbstlich
  11. mcada

Suche weißer Lady Turbo Sattel gesucht

Hi Tom, ich meine den hab ich, schon lange nicht gesehen, gucke aber gerne am WE
  12. mcada

Suche Ritchey Force Comp Vorbau 1” mit Noodle 120-130, 10-15 Grad, Silber

Hallo Hat jemand noch so einen Vorbau mit den genannten Details Danke und viele Grüße
  13. mcada

American Fairfax Flair & Wilderness Trail Manifesto

Schön, dass du das Phoenix mal zeigst und noch viel mehr, dass es endlich gefahren wird
  14. mcada

Verkaufe Panaracer, Ritchey, Tioga, Michelin, Continental, Specialized Mäntel, Nokian Spikes; alles black wall

https://dailydeals.mtb-news.de/openlink/https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FSchwalbe-Unisex-Erwachsene-Reifen-schwarz%2Fdp%2FB08FDN37H4%2F%3Ftag%3Dfh-ma-001-21 Nanu, ist das was beim link kopieren kaputt gegangen?
  15. mcada

Verkaufe 1989 Tom Ritchey P-23 Team 19” - Prototyp Magazinbike Full Resto

Vatertagspreisupdate. Schönen Tag euch
Zurück