Aktueller Inhalt von mcada

1. mcada

Race Face Kurbeln, XTR und anderes

@leftyben du warst nach mir. Dringend gesucht? Sonst schreite ich zur Tat💰
  2. mcada

Nehmt ihr sie:) im ernst, wenn's euch hilft, passe ich
  3. mcada

XTR 951 Schalt-/Bremsgriffe rechts und links, guter Zustand, einen linken habe ich noch übrig und gebe mit dazu: 50 Eur Nehme ich
  4. mcada

Steelfightsback - 2022 Classic MTB Kalender

Hallo zusammen Vielleicht wird das zur Tradition, hier der Hier ein kleiner Rückblick der Steelfightsback Projekte aus 2021 im 2022 Kalender https://bit.ly/sfb-2022 Räder darin sind u.a. Fat Chance Team Como, WTB Phoenix SE, Ibis Custom, Mock Lobster Custom, Ritchey P-20 und Annapurna...
  5. mcada

Suche Paul Canti Bremshebel

Ich bump das nochmal hoch, suche immer noch. Danke sehr für jede Hilfe. Wenn relevant, hatte ich auch 2 Satte Avid Ultimate, SD und silberne black ops
  6. mcada

Versuch der ersten norddeutschen Klassiktage

Ich bin dabei, sowohl beim Burning frame als auch gerne in Lübeck. HH Ferien habe ich auch. Danke, Klasse idee
  7. mcada

Suche 2x Brakebooster Cantilever silber

Im Neuen Jahr, mehr hab ich grad nicht zur Hand
  8. mcada

Suche 2x Brakebooster Cantilever silber

DKG, Paar. 1xmontiert?
  9. mcada

Verkaufe Kurioses zum Jahreswechsel

Bitte 1h einen Satz weißen Satz Grove Innovations HOT ROD Decals (4 Stück) schwarz oder weiß je 20€ inkl.versichertem Versand
  10. mcada

Verkaufe Mock/Rock Lobster / Nontrager - Custom fillet brazed 19" + Salsa, black XT, Mavic, Avocet, GC

Falls jemand mag, können uns auch hier auf einen Preis einige https://www.ebay.de/itm/Mock-Rock-Lobster-Nontrager-Custom-fillet-brazed-Salsa-XT-Mavic-/154773698378?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0 Ab 2200
  11. mcada

Erledigt / Tausch 1992 Interbike Show - Steelman Elgato Competition Pro Continental - Rock- or Hang it?!

Ergänzung - würde auch tauschen oder verrechnen in beide Richtungen Zum TAUSCH Ich könnte mir auch ein Tausch / Verrechnung (in beide Richtungen) gegen folgendes vorstellen 21/22" (Nur ggf 20" bei TT slope) Fillet brazed Rahmen optimalerweise original Lack Marken: Salsa, Brodie, Ritchey (Nur...
  12. mcada

Erledigt / Tausch 1992 Interbike Show - Steelman Elgato Competition Pro Continental - Rock- or Hang it?!

Umlenkrolle, steht doch da, gibt's dazu, war nur nicht daheim bei der Weihnachtsmontage -Ansonsten checke ich dein Fest nicht:)
  13. mcada

.
  14. mcada

Erledigt 20" Germans Team Genius - Syncros, Bontarger, Chris King M900

Cool bleiben, Thread hat sich erledigt - Rad verkauft, um mehr ging's nicht. Und morgen sicher radln mit Freude am Klassiker.
Oben