Aktueller Inhalt von McAlbi

1. M

Ausgeloggt nach 1 Antwort...

Zusätzliche Apps laden um das Forum ans laufen zu kriegen kann's ja wohl nicht sein. Das muss auch so funktionieren. Andere Foren, die die gleiche Forumssoftware nutzen (z.B. rennrad-news.de) funktionieren bei mir schließlich auch. Ich halte das nicht für ein generelles Problem mit Firefox...
  2. M

Nein. Und wie gesagt, das Problem ist im Safari (iPhone) ebenso vorhanden. Ich glaube ich hab da keinen Einfluss drauf, es funktioniert einfach nicht. Ich werde die Mod's nochmal kontaktieren, wenn die es auch nicht hinkriegen, meld ich mich eben wieder ab.
  3. M

Nein, direkt. Das gleiche Fehlverhalten hab ich übrigens auch mit iPhone + Safari. Ich glaube es muss hier am Forum liegen. F5 bringt bei mir nix. Trotzdem danke Euch beiden ...
  4. M

Dankeschön für die guten Tips, den einen oder anderen werde ich ggfs. befolgen! Ansonsten ist mein PC anderweitig ganz gut geschützt. Ob ich NoScript brauche oder nicht, werde ich nochmal genauer prüfen. Was mich im Moment aber mehr interessiert ist, warum das Einloggen hier nicht richtig...
  5. M

NoScript ist bei mir nicht am Start (Du meinst doch das Firefox-AddOn?) Übrigens: andere Foren, wie z.B. rennrad-news.de, funktionieren bei mir einwandfrei - und die benutzen doch die gleiche Foren-Software wie mtb-news.de, oder nicht?
  6. M

Hallo, ich klinke mich hier mal ein, da ich ein fast identisches Problem mit dem Einloggen habe. Und da ich FF 5.0 benutze (bzw. seit gerade eben 6.0), muss ich mal fragen: weißt Du was näheres wg. Firefox? Mein Problem: gleich nach dem Einloggen und dem "Danke für Deine Anmeldung" Text...
  7. M

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Also wenn ich mir mein Radl mit geradem Oberrohr vorstelle, müsste es entweder weniger Sattelauszug oder ein kürzeres Steuerrohr (plus Spacerturm) haben. Beides fände ich nicht so doll, dann doch lieber leichtes Sloping. Kleine Rahmen sind halt auch irgendwie ein Kompromiss, Ausweg wären...
  8. M

Hey Micha, danke für Deinen ausführlichen Kommentar! Man, die Stylepolizei passt ja gut auf hier! :daumen: Ja klein isses, bin auch eher klein (rein körperlich). Sloping ist in meinem Alter für meinen Rücken nicht schlecht (bin nicht mehr der Jüngste), zumal es mein erstes Rennrad ist und die...
  9. M

Mein Erstlingswerk - British Racing Green mit italienischen und amerikanischen Zutaten ... Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Sprung für mich - ich hab mir ein Rennrad gebaut. Mein erster Selbstbau und mein erstes Rennrad überhaupt. (Bin bisher "nur" Mountainbike gefahren.)...
  10. M

Moin!

Moin liebe Radlergemeinde! Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese (viele interessante Dinge!), hab ich's jetzt wahrgemacht und mich mal angemeldet. Ich bin McAlbi und wohne und radle im Lipperland. Dieses Jahr hab ich mir was besonderes gegönnt: Zwei neue Fahrräder! Konnte mich einfach...
Zurück