Aktueller Inhalt von McBain

1. McBain

DACIA LOGAN MCV - Biketransport !?!

Hallo guuuude, immer noch Schaum vorm Mund beim wahllosen Anmachen von Leuten? Deine Reaktion ist die einer kleinen dummen Zicke, die die Wahrheit nicht verträgt aber stets jemanden verhauen möchte. Wenn Deine Eltern wüßten, was ihr heruntergekommenes Söhnchen hier treibt. Achse hat übrigens...
  2. McBain

DACIA LOGAN MCV - Biketransport !?!

@ AchseDesBoesen Du gibst hier den großen Autokenner (ich erinnere mich da an eine Diskussion zum Smart). Was für einen Wagen (oder evtl. Fuhrpark) besitzt Du selber, wenn die Frage gestattet sei?
  3. McBain

08 Troy Lee Design D2 Helmets

338.-$ = 236.-€ --> www.go-ride.com
  4. McBain

Kovarik nicht mehr bei MS-Racing, WTF?????

Verstehe schon, bis Ende November müßt Ihr es noch abstreiten. Aber sogar auf der Interbike erzählte man es sich bereits den Flur hoch und runter.
  5. McBain

Kovarik nicht mehr bei MS-Racing, WTF?????

Aus gut informierten Kreisen ist zu hören, daß auch Matti Lehikoinen aufgrund seiner Verletzung nicht zu Intense gehen wird. Stattdessen wird wohl Barel von Kona kommen (interessanter Thread auf Ridemonkey), zusammen mit Sam Blenkinsop oder Steve Smith. Außerdem wird Rennie nun wohl doch Santa...
  6. McBain

Hallo aus Nienburg!

Ich rieche... rieche... öhmm... ooch menno, is ja doch nur Gouda! :( Neue Verpackung, alter Käse... :rolleyes:
  7. McBain

Moin moin ;-)

Hab' hier mal ein wenig mitgelesen und krieg' mich vor Lachen nicht mehr ein. Man muß seine Mitmenschen schon für ziemlich deppert halten, wenn man solch eine plumpe Nummer wie Sharky durchzuziehen versucht. Zunächst gräbt man hier an... ... und weil's woanders besser paßt, ändert man flugs...
  8. McBain

Wer radelt mit?

Wer möchte ein wenig mit mir biken? Habe einen Sportflieger und bin daher flexibel. Bitte keine Luschen und Weicheier! :D
Zurück