Aktueller Inhalt von McBaren

1. McBaren

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Mit den orginalen Rockshox 205x65 und 250x75. Hätte am 601 mal gerne nen Coil probiet….
  2. McBaren

Das 301 ist wesentlich „verspielter“ und fällt relativ klein aus. Hinterradversetzen z.b. ist gefühlt viel einfacher als bei 301, 601, 303 - bin auch schon vorne drüber da es zu schnell hinten hochkam. Wenns ruppig wird, kann ich nicht wirklich beurteilen, da 1. mit der Nobby Nick einfach nicht...
  3. McBaren

Interessant wie Eindrücke verschieden sein können: Nachdem ich das 303 hatte, hab ich das 601 MK4 SOFORT verkauft und das 301Mk14 nie wieder gefahren - und das seit ca. 200k Tiefen bzw Höhenmetern. Auch das 301CL wurde ich mit anderen Reifen dem 601/301 (selbst im Bikepaek) vorziehen. Besonders...
  4. McBaren

Liteviller BLABLA...

Dachte ich vor zwei Auktionen auch mal - aber dann wurde nochmals groß aufgetischt. Man wird sehn 😊
  5. McBaren

Der Votec Youngtimer Thread

Kann ich gerne machen. Kann auch beide mal drucken und Dir zusenden. Bin nächste Woche wieder im Büro.
  6. McBaren

Hab beide Brücken früher mal im CAD gezeichnet. Hätte auch Interesse an einer oberen Brücke
  7. McBaren

Glückwunsch zur tollen Gabel. Ist das die Gabel aus dem Porsche mit den gebrochenen Gabelbrücken? Hast Du die Senkungen an den Achsaufnahmen kontrolliert? Die brechen gerne, wenn man zu fest anzieht.
  8. McBaren

Liteviller BLABLA...

und? Hast eins „geschnappt“?
  9. McBaren

Liteviller BLABLA...

Wäre meine Empfehlung - ohne Gewähr.
  10. McBaren

Liteviller BLABLA...

Bin 1,82 und ich finde das 301CL knapp. 303 passt perfekt in L aber das 301CL fällt m.M. klein aus
  11. McBaren

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Preislich ambitioniert. Elastomergabel (Preisabzug). Hinterbau ist m.M. schon der neuer von Voitl(was kein Nachteil sein muss).
  12. McBaren

die Liteville in Action Gallerie

Ein Jahr 303.....
  13. McBaren

Anbei noch die versprochenen Bilder:
  14. McBaren

Liteville 301 MK14

wieso benötigst Du einen neuen Dämpfer?
  15. McBaren

Liteville 301 MK14

Sorry, aber ich denke Du merkst den Unterschied nicht - die Fahrer die den Unterschied merken würden, würden vermutlich nicht fragen sondern es wissen. Reinbauen und fahren (ausser du brauchst den Lockout - der Hebel war Liteville spezifisch) - so gab ich das damals gemacht.
Zurück