Aktueller Inhalt von McBaren

1. McBaren

Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

Würdest Du den Lieferanten nennen?
  2. McBaren

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Für sowas gibt es heutzutage grad noch nen fuffi, vorallem weil nur eine Elastomergabel drin ist und eine vergilbte Magura will auch niemand mehr. Votecpreise sind weiterhin im Sinkflug.....
  3. McBaren

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Hatte ich dann falsch in Erinnerung - sorry.
  4. McBaren

Die Thirstmaster 2000 hat 440ml - um genau zu sein. Die ist relativ breit und war bei mir immer voll mit Dreck.....hat mir schlussendlich nicht getaugt und wurde verworfen. bei @izquierda sieht das nach einer Fidlokflasche aus.....ich würde da auf einen XL Rahmen im Foto tippen. Wäre über Infos...
  5. McBaren

Rahmengröße und Flasche bitte.
  6. McBaren

Ultraschall Reinigung: Eure Waffe der Wahl bitte!

Das Gerät wird mit Kaltreiniger befüllt - der bleibt da auch drin. Der Kaltreiniger wird zum Pinsel/Bürstenkop gepumpt, mit welchem man reinigt. Beim Zusammenklappen fliesst alles wieder zurück ins Gerät.
  7. McBaren

Der Votec Youngtimer Thread

Gab es vermutlich nicht viele von - alles Prototypen.
  8. McBaren

Der Votec Youngtimer Thread

Schade dass die SC1 nie in Serie gegangen ist. @Tim-Votec Waren die Decals an der SC1 so schon dran?
  9. McBaren

Ultraschall Reinigung: Eure Waffe der Wahl bitte!

Benutze das nicht oft, bin aber zufrieden - nimmt wenig Platz weg.
  10. McBaren

Foto bitte
  11. McBaren

Liteviller BLABLA...

Wahrscheinlich produziert Liteville mittlerweile für Aurena nach - Aurena der neue Investor?
  12. McBaren

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

ist das wirklich so, dass Wanderwege dem Albverein gehören?
  13. McBaren

Erledigt Formula Scheibenbremsen

Verkaufe 2 Sätze Scheibenbremsen: 1. Formula the one. Leitungslänge 78 und 137cm. Hintere Bremse leer. Ein Satz neue Bremsbeläge €25,- zuzüglich Versand Verkauft: 2. Formula Bremse etwas älter. Leitungslänge Vorne 78cm, Leitung hinten fehlt. €15 zuzüglich Versand Funktion konnte ich bei...
  14. McBaren

[A] Alteisen #3: Aufbaufred at is shreddering best..

und der Reifen hat Platz - top
  15. McBaren

[A] Alteisen #3: Aufbaufred at is shreddering best..

vllt sieht man das auf den Fotos falsch, aber ich würde mir nach nem passenden Dämpfer schaun - so ist das doch eher Murks....
Zurück