Aktueller Inhalt von McBaren

1. McBaren

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Reach, rise, low rise, Spacer, Backsweep, Peanuts - hoffe ihr kommt bei all den englischen Fachbegriffen noch zum performen äh radeln.....
  2. McBaren

Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Deshalb hab ich mir die Socken mit den Polstern drin gekauft - seit dem ist da Ruhe.
  3. McBaren

Votec NC-1 Carbon

Jetzt mit anderem Sattel und Griffenden....
  4. McBaren

Und wenn Chuck Norris durch ne Kurve fährt, bleibt ein Anlieger zurück......
  5. McBaren

Gib Dich nicht auf und lern RADELN: Wenn ich was nicht hinkrieg muss ich immer an Arschkrampe denken.....
  6. McBaren

Erledigt Truvativ GXP Stylo 3-Fachkurbel

Ich tue die Kurbel mal ins Langzeitlager....
  7. McBaren

Ich denke das hier gezeigte ist eher eine Mutprobe als fahrtechnisches Highlight / Sahnestück. Wenn man die Eier hat bestimmt (ich hätte die auch mit nem neuen Rad nicht).
  8. McBaren

[A] Alteisen 2.0 oder Verschlimmbesserung reloaded..

hm - Lt. 2010 Katalog ist dieser Steuersatz vorgesehen: FSA no9 ACB Bearings 1-1/8” und Deine Gabel sieht nach tapered aus..... oder täuscht das auf den Fotos?
  9. McBaren

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/votec-f7-neu-bike-mountainbike-fahrrad-der-klassiker/1539470512-217-1716 Für den Zustand ein "Schnapper" - zum Glück weit weit weg....
  10. McBaren

Votec NC-1 Carbon

Hab gerade ne Runde mit gedreht - fährt sehr gut und von den Reifen bin ich zumindest auf der Strasse begeistert. Der Hinterbau wippt noch relativ stark, aber ich muss noch die richtige Einstellung finden - sonst schein das Fahrwerk sehr gut zu sein - wzbw. Sattel werde ich noch 2 andere...
  11. McBaren

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-atx-1100-mtb-fully-21-gang-26er-raeder-mit-votec-gabel/1538337990-217-9290 Die Dämpferkonstruktion hat was.....
  12. McBaren

Votec NC-1 Carbon

Danke Steff für die Idee. Komplett rote Griffe vllt die Andere.
  13. McBaren

Votec NC-1 Carbon

Denke schon - wie gesagt der Rahmen ist mit 48 Mindestgröße für mich - u.U. gibts noch einen anderen Lenker / Vorbau....erstmal fahren die Kiste und Du weisst ja: Schlechten Fahrern gefallen kleine Rahmen ;-)
  14. McBaren

Votec NC-1 Carbon

Das Radl ist soweit fertig - warte nur auf eine trockene Strasse um die erste Fahrt zu machen und um die Dämpfer einzustellen..... Mit dem Sattel und die Griffenden bin ich mit grad unsicher - ich lass das mal wirken.
Oben