Aktueller Inhalt von McBu

1. McBu

Eure 24" Waffen

hier ist ma meins. bin noch nicht lange auf 24" unterwegs. konnte es also noch nicht wirklich testen.
  2. McBu

Kleines Vid vom Icke!

ich finds nicht übel, was du für 6 monate schon kannst. :daumen: Mach weiter so große Fortschritte und halte die dann auf Video fest, sodass wir bald ein schön langes und abwechslungsreiches Video zu sehen bekommen :D mfg
  3. McBu

berliner

Komme auch aus Berlin aber ausm Süden. Grünau die Ecke. Ich und ein Kumpel fangen auch gerade an zu fahren vielleicht findet sich ja jemand der mitmachen will. ^^ Naja mfg
  4. McBu

Welche Bremse ist besser !

ok. Danke für eure Hilfe. Ich denke jetzt nochmal drüber nach. Entweder grimeca system 12 oder magura louise fr. Ich denk ich nehm die Grimeca 12 wenn ich euch hier so höre. Was kostet denn ne 200er Scheibe für ne Grimeca un dbrauch man da noch irgendetwas damit das passt ?
  5. McBu

Aber bei Grimeca ist es schwer Ersatzteile zu bekommen wurde mir vom fahrradladen gesagt. Haben die Grimeca-Modelle nicht so ein dicken und großen Sattel(oder wie das heisst) ?
  6. McBu

Was ist an der Hayes denn so schlecht ? Ein Kumpel sagte mir, dass die gut sei, wenn nicht genauso gut wie Louise.
  7. McBu

Welche würdest du empfehlen ?
  8. McBu

Guten Tach ! Ich hab vor, mir eine hydraulische Scheibenbremse für's Hinterrad zu kaufen. Da stellt sich nu die Frage, welche ich nehmen soll. Ich würde gerne nicht über 200 € ausgeben. Im moment schwanke ich zwischen der Hayes HFX-9 HD mit der 203 mm Scheibe, der Magura Julie oder der...
Zurück