Aktueller Inhalt von McBuerger

  1. M

    Gerissene Stollen, Schwalbe Fat Albert Addix

    Update: Reifen wurden durch Schwalbe getauscht, als Zusatz lag noch 2x Doc Blue und eine Trinkflasche bei. Daumen Hoch !!
  2. M

    Gerissene Stollen, Schwalbe Fat Albert Addix

    Ich gebe euch in dem Punkt recht das eine 36er im Verbindung mit dem Fat Alber nicht die beste Wahl ist. Dieser war drauf und nochmal, es ist nicht mein Bike. Ein Minion, Magic Marry usw. ist natürlich die bessere Alternative. Ich fragte lediglich nach wegen dem Mangel. In Saalbach kann man...
  3. M

    Gerissene Stollen, Schwalbe Fat Albert Addix

    Weis jetzt nicht was das mit meiner Frage zu tun hat, aber was genau meinst du mit dieser Aussage ? Und wer welchen Hersteller fährt, ist ja mal jedem seine Entscheidung bzw. seine eigene Glaubensfrage das man in diesem Thread nicht diskutieren muss. Meine Frage bezieht sich grundlegend, ob...
  4. M

    Gerissene Stollen, Schwalbe Fat Albert Addix

    Grüßt euch, gestern die Nachbereitung an unseren Bikes durchgeführt nach 3 Tagen Saalbach. Und siehe da, bei meinem Kumpel seinem Bike sind die Stollen von dem Fat Albert mit der Addix Mischung eingerissen. Ich dachte das Problem mit den Stollen gehört der Vergangenheit an, kann jemand von...
  5. M

    WME Galerie & Actionbilder

    Anbei mal mein WME 829 nach komplett Umbau.
  6. M

    27,5 Zoll Gabel in 29 Zoll Rahmen u. Laufräder

    Super danke dir für die Info, habe leider keine Angaben zu Maße der Federgabeln gefunden damit ich diese hätte vergleichen Können.
  7. M

    27,5 Zoll Gabel in 29 Zoll Rahmen u. Laufräder

    Hallo zusammen, habe ein 29er mit einer Rock Shox Yari 150 mm 15x100 original verbaut. Laufräder sind Newman SL 30 29er, könnte zu einem guten Kurs eine Fox Factory 160 mm mit 27,5 Zoll 15x100 haben. Meine Frage an euch, würde sich bei der Geo sehr viel verändern, und passt das Laufrad...
  8. M

    Neuer Dämpfer für Specialized Stumpjumper Einbaumaße ?

    Danke crazyeddie für deine Ausführliche Auskunft zu dem Thema. War mir nicht bewusst das der shocklink geändert wurde. Testen kann ich den "neuen" Fox leider nicht, aber werde deiner Meinung nachkommen und dieses dann lassen. Müsste mich mal Umschauen ob es den Monarch Plus in der Speci...
  9. M

    Neuer Dämpfer für Specialized Stumpjumper Einbaumaße ?

    Hallo zusammen, bitte entschuldigt falls die Frage schon mal gestellt wurde, habe über die Sufu nichts gefunden. Ich habe ein Speci Elite in 26" aus 2013, in diesem ist ein Fox Brain Dämpfer mit 194x51mm verbaut. Ich hätte nun die Möglichkeit einen Neuen Fox CDT Factory mit 197x47,6 mm aus...
  10. M

    Biker in Pforzheim / Enzkreis

    Gibt es im Enzkreis ( eher Richtung Karlsruhe ) Biker die ebenfalls öfters alleine unterwegs sind, oder die Möglichkeit sich anzuschließen ? Für z.B. die gemeinsame Feierabendrunde oder auch länger Tour am WE. Fahrtechnisch All-Mountain, Wohlfühl Trail S1 gerne würde ich auch (mehr) Erfahrung...
  11. M

    Pearl izumi x Alp Launch 2

    Hallo, habe den Schuh selber. Er ist aus meiner Sicht normal geschnitten. Ich hatte auch schon Giro und in der Freizeit trage ich Nike und Adidas. Nimmt sich aus meiner Sicht nichts. Nur eine Nummer Größer kaufen! Ich verkaufe meinen ca. 10 mal getragenen Aktuell da ich nun voll auf Flat...
  12. M

    Specialized Command Post verliert Luft, nur wo ?

    Hallo Zusammen, meine Command Post aus 2013 ( letzter Service 01/2015 ) verliert in ca. 2 Tagen 20 psi. Habe Sie ausgebaut mit 40 psi befüllt und in allen 3 Stellungen jeweils ca. 10 Minuten ins Wasserbad gelegt. Ich konnte kein einziges Luftbläschen bzw. Undichtigkeit feststellen...
Zurück
Oben Unten