Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt aber doch noch mal zur Frage von petzl, denn ich würde auch gerne ne Titanfeder für die TC haben.Möchte aber nur ungern die Feder einer anderen Gabel kaufen u. dann noch kürzen!
Ups sorry wegen Abkürzung, aber hab ich gar nicht drann gedacht:D
was für einen Steuersatz fährst du denn wenn ich fragen darf,warscheinlich werde ich dann auch das gleiche machen!!:daumen::daumen:
hey Leute vieleicht kann mir irgent jemand helfen!!
Würde gerne eine Tapered Federgabel in mein Scott VoltageFR verbauen, der Steuersatz ist aber nur für 11/8 Zoll Gabeln bestimmt.Leider finde ich aber nirgends den passenden SS.Wenn ich mich nicht irre müsste der auch semi integriert sein..
1100 HM 72Km mit einem 17Kilo Freerider + Geschätzte 20 mal verfahren im Pfälzer Wald.
Danach erst mal brechen :-)
Trotzdem großen Respekt an alle Km fresser unter euch
Genau da liegt mein Problem, ich finde keinen Steuersatz (komplett) den ich einbauen müsste:ka:, aber einfach nur den unteren Teil einbauen hört sich gut an:daumen:
Hallo Leute vieleicht könnt ihr mir auch helfen!!
Fahre ein Rad mit 1.5 Steuerrohr. Ist aber runterreduziert auf eine 11/8 Zoll Federgabel. Der Steuersatz ist semiintegriert.würde jetzt gerne eine konische Federgabel mit 11/8 auf 1.5 verbauen und finde leider niergens einen passenden Steuersatz...
Hätte da auch mal eine Frage!
Mein Kumpel fährt ein Scott - Voltage FR 10 mit einem 1.5 Steuerrohr,und hat eine 1 1/8 Federgabel verbaut.Jetzt hat er eine neue Federgabel tapered und kann diese natürlich nicht verbauen.Welchen Steuersatz würdet ihr empfehlen?? Der müsste glaub ich sogar semi/...