Aktueller Inhalt von McClane

1. M

Runkel Limburg

Hallo Allerseits, da schau ich mal im Internet nach Leuten die auch in meiner Umgebung MountainBiken und jetzt finde ich auch noch einen in meinen genauen Wohnort. :bier: Naja, wir könnten ja dann mal zusammen biken gehen... mfg MCClane
  2. M

M6ti

Hallo, ich denke dass ich dir da weiterhelfen kann. ich habe mir vor 4 Wochen die megageile m6 gekauft... kann ich nur empfehlen... Habe einen supergünstigen Händler per Zufall gefunden. er hat mir das bisher günstigste angebot unterbreitet. für einen satz m6 ti nur 590€ euro. inkl...
  3. M

Gustaf M!! Erfahrungen/Tipps/Empfehlungen

Gut... Ich danke euch für eure Infos.... Werde mich jetzt mal schlaumachen wo ich mir eine günstig kaufen kann...! @Danke Alex de luxe Mc Clane
  4. M

Erfahrungen/Meinungen Centurion LRS

mit den LRS Techniken mit den 2004 Manitou Dämpfern. Hat denn vielleicht irgendjemand schon einen anderen Dämpfer mit dem LRS kaputt gefahren. Beispielsweise Fox/RockShox oder Manitou? Woran liegt denn das Problem genau? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so eine super Firma wie...
  5. M

Kaufentscheidung: Hayes oder Magura

ja beste entscheidung, aber was ich noch dazu melden möchte ist, dass die hayes für alles gut geeignet ist. ACHTUNG: Nur bei richtigen extremne steilpassagen (a la alpencross) da kann ich nur die 203 scheibe empfehlen... Sonst kann sie dir frühzeitig ausfallen.... ansonsten super wahl...
  6. M

Spektakulär!! Das Centurion Numinis 1000

Hallo, sharky hat im Prinzip vollkomen Recht. Ich habe die Nase auch Voll, aber welche Dämpfer haben denn einen externen LockOut Schalter. Redest du etwa vom Genius! Nein danke der Rahmen mit Dämpfer kostet im Verk. schlappe 2500 Öko (RC10). Respekt, kann ich da nur sagen... Ach ich könnt...
  7. M

Also, z.Z. fahre ich auch die Hayes und die schleift auch abundzu mal. Aber es ist nur ganz leicht zu hören und wenn man mal das Rad anschubst, dann dreht es auch recht lange ohne sichtliche Verzögerung. Also vom Prinzip ist doch die Gustaf und die Hayes dasselbe! Oder? Und, was ich von...
  8. M

Hallo meine Überlegung ist es auf die leistugstarke Gustaf M umzusteigen. kenne aber keine praktischen ergebnisse oder Tests. Wie sieht es aus , von wegen großer Bemsscheibe(Alpencross), Bremsverhalten, Belagverschleiß, Zuverlässigkeit und gaaaanz wichtig schleifen die BELÄGE? Ist sie...
  9. M

Spektakulär!! Das Centurion Numinis 1000

Also, ich finde es langsam zum verrückt werden. Jeder (Händler) erzählt dir was neues... Natürlich wippt dieses Fully nicht, da es ja ein Mehrgelenker ist (z.B. Trek Liquid 25). So 90 km hingefahren; Probegefahren und was ist? Es fährt zwar super, aber hüpfen tut es allemal.... :-( Da fahr...
Zurück