Aktueller Inhalt von mccook

1. M

Wartezimmer 2006

wie gesagt: sonst war ich bis jetzt immer voll zufrieden mit den canyon-leuten. alle super freundlich gewesen. aber der gestern an der hotline.......... vielleicht hatte er ja auch nen schlechten tag, aber wenn man am telefon sitzt muss man halt seine launen unter kontrolle haben, sonst...
  2. M

Wartezimmer 2006

hi zusammen, ich muss jetzt mal hier meinem ärger luft machen....... nachdem nun auch meine zweite email an canyon bezüglich meines VMT´s unbeantwortet blieb, hab ich gestern abend mal da angerufen um höflich nachzufragen. beim 4ten versuch kam ich dann durch und wurde mit einem...
  3. M

Wartezimmer 2006

hi zusammen, hat jemand von euch ein ESX6 bestellt?? wie hat das mit dem montagetermin hingehauen?? ich hab die info, dass meins in der KW 16 fertig sein soll. mccook
  4. M

halli hallo

hi max, coole frisur, so eine hatte ich früher auch mal.....aber schwarz punx not dead!!:daumen:
  5. M

halli hallo

hi zusammen, wollt mich nur kurz vorstellen: bin gestern auf dieses forum gestossen und hab mich angemeldet weil es immer schön ist, sich mit gleichgesinnten über sein hobby zu unterhalten. ich fahr eigentlich schon seit meinem 12 lebensjahr auf mtbs in der gegend rum, hab das ganze...
Zurück