Aktueller Inhalt von McCormickk

1. M

Cannondale F600SL 2004

Danke euch allen! Leider will sie das Bike in blau und nicht in dem geilen SoBe-Green :-( Mir brichts fast das Herz. Das Grüne ist sooooo schön ...
  2. M

Cannondale F600SL 2004

Meine Freundin will ein Hardtail für 1000 €. Ein Händler möchte uns ein Cannondale F600SL für 1090 € verkaufen (Listenpreis 1400 €). Ist das in Ordnung oder gibt es noch was besseres für den Preis (Marke ist egal)? Die Bremsen sind wohl nicht so der Hammer aber meine Freundin ist recht...
  3. M

Problem mit Keramikfelgen

Und wie ist der LRS im Vergleich zu meinen (alten) Crossmax? Bin von meinen Crossmax-Naben nämlich voll und ganz begeistert. Hatte früher mal XTR-Naben und die waren um Klassen schlechter (deutlich mehr Reibwiderstand). Die waren allerdings auch Bj 94 oder so.
  4. M

Danke für die Antwort. Denk ich probier dann einfach mal weiche Alu-Gummis aus. Die Felgen sind nämlich eigentlich noch ganz in Ordnung; also nix mit flattern oder so. Deswegen wollte ich mir nicht unbedingt neue kaufen. Hab mich aber schon mal nach einem neuen Laufradsatz umgesehen (die...
  5. M

Ich habe Mavic Crossmax mit XTR-V-Brakes (beides Bj 99). Leider sind meine Felgenflanken schon so runtergebremst, dass ich mich fast drin spiegeln kann und die Bremsleistung ist extrem miserabel. Ich verwende übrigens die XTR-Keramik-Bremsgummis, die anfangs auch bärig gebissen haben (als die...
Zurück