Aktueller Inhalt von mcdonor

1. M

29" Laufräder Einbaubreite VR108/HR145

Hallo zusammen, ich fahre aktuell auf meinem 29" Laufräder mit den SRAM MTH-306 Naben. Die haben die Achsmaße 108 mm vorne, 145 mm hinten. Nun würde ich mich gerne verbessern, optimal hätte ich gerne direkt komplette Laufräder oder zumindest die Möglichkeit mir die in einem Laufradkonfigurator...
  2. M

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Da bin richtig neidisch... ...ein sauberes Bike. Richtig geil. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  3. M

Erfahrungen mit Guarana

Um 7 Uhr starte ich jeden Sonntag und das mit ner kleinen Tasse einfachen Kaffee ;) Ich möchte Guarana nicht ausschließlich nehmen um mich zu dopen, vielleicht schmeckt das Zeug ja und tut dem Körper außerhalb des Koffeins gut?!
  4. M

Erfahrungen mit Guarana

Schade dass ich gerade meinen Hausarzt gewechselt habe, mein Alter hätte das sicher noch gefördert :D Die Vorschläge den Stress zu beseitigen finde ich ja gut und schön, mir ist und war das wohl klar, das ist aber keine wirkliche Option. So ******* sich das anhört. Das Ziel hier ist weiterhin...
  5. M

Erfahrungen mit Guarana

Sorry, aber auch wenn ich angefangen habe hier meine Lebensgeschichte zu erzählen, gehen solche Infos zu weit. @Matze: Hast ja recht, es hört sich naiv an, aber mein Gedanke und der Reiz dahinter dafür ist doch nachvollziehbar, oder?
  6. M

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Fährt denn in OWL keiner mehr Hardtails? So schön locker mit nem 29" den Hermannsweg entlang und drumherum ist doch einfach göttlich? Oder oute ich mich hier als langweiliger Loser?
  7. M

Erfahrungen mit Guarana

Hey, ich bin 21 Jahre, da meine Eltern viel Kaffee trinken, Schichtarbeit/Nachtschicht, trinke ich seid meinem 16 Lebensjahr Kaffee. Seid dem ich 18 bin arbeite auch ich teilweise Nachtschicht (erst neben der Schule, jetzt neben der Ausbildung bei körperlich anstrengenden Arbeiten wie im...
  8. M

Mitgliedervorstellung

Guten n'Abend, ich wohne direkt in Bielefeld und rolle natürlich im Teuto rum. Meist auf und am Hermannsweg, sowohl in Richtung Hermannsdenkmal, als auch in Richtung Tecklenburg. Gelegentlich bin ich auch im Kreis Herford unterwegs. Auch wenn ich früher recht viel gefahren bin würde ich mich...
  9. M

Ghost SE 2930 [Kaufberatung]

Moin zusammen, ich doktere jetzt ne ganze Zeit an meinem alten 28" Bulls Trekking rum, aber langsam lohnt es sich nicht mehr. Allein schon weil ich es nahezu ausschließlich als MtB nutze. Jetzt suche ich ein guten bezahlbares (armer alleinwohnender Azubi :'( ) Hardtail MTB. Habe schon nach ein...
Zurück