Aktueller Inhalt von mce-kr

1. M

Hinterbau Ausfallenden 3-4mm zu breit! Wie hoch sind akzeptabelen Fertigungstoleranzen?

Stimmt auf beiden Seiten 2 ergibt 4 kolben
  2. M

Einstellungshilfe Fox 36 Float Factory, Fit Grip2, Kashima

Update ' ich hab gerade mal den sag überprüft. Ich fahre 20% sorry, hat's ich falsch abgespeichert. Druckstufe + LSR etwas offener? Wieviel rastpunkte empfiehlst du?
  3. M

Ahh, ok ich versuche es mal mit 20% sag VielenDank für die Antwort, Matthias
  4. M

Hinterbau Ausfallenden 3-4mm zu breit! Wie hoch sind akzeptabelen Fertigungstoleranzen?

Hallo, Vielen Dank für eure Antworten! Also: es sind natürlich boost LR Evolution SL A.30 verbaut 148mm Einbaubreite. Die 151,5 mm wurden von einer Radwerkstatt gemessen und von mir auch nochmal mit einem Zollstock. Das Rad (Radon Jab 10 HD) schaltet gut und bremst ein bisschen pulsierend...
  5. M

Hallo Alle miteinander! Ich habe auf meinem neuen Bike eine Fox 36 Float Factory, Fit Grip2, Kashima und brauche ein paar Setup Tips von Euch Profis Ich fahre eine SAG von 30%, Luftdruck knapp 80 psi die Gabel hat 170mm Travel Ich bin schon ein bisserl älter und fahre trailorientiert, auch...
  6. M

Hallo! Bei meinenm neuen enduro der 4000,-€ Klasse ist der Carbon Hinterbau an den Ausfallenden mindesten 3mm (ehr mehr) zu breit. Beim Einbau des Hinterrades muss ich den Hinterbau zusammendrücken, um die Steckachse zu befestigen. Muss man diese Fertigungstoleranz akzeptierten? vielen Dank für...
Zurück