Aktueller Inhalt von mcflo81

1. M

Cube Reaction 2007

ok dann schimpft sich meines k24 *g*, viel Spass damit Stefan!:daumen:
  2. M

Cube Reaction 2007

Ja paar Kleinigkeiten sind noch eingebaut die nicht in der Liste stehen. Danke fürs feedback hier drin und schönes Biken wenns bald wieder wettermäßig passt ;)
  3. M

Cube Reaction 2007

So nach den ganzen informativen Beratungen hab ich mir jetzt eins geleistet.. Cube Reaction 2007, für 1400 .- Euro, 300 km vom Händler gefahren, Top-Zustand Ausstattung: -SRAM 9 komplett -Formula Oro Scheibenbremsen, Carbon Bremsgriffe -Fox Gabel 80 -Schwalbe Reifen Nobby etc. wiegt...
  4. M

CUBE Reaction SE gg. LTD Pro SE

Vielen Dank für die Infos! Lg der Flo
  5. M

CUBE Reaction SE gg. LTD Pro SE

Hallo zusammen, nachdem ich schon viele nützliche Infos erhalten hab bin ich mal zum Händler gedüst.. Was haltet ihr vom CUBE Reaction SE, 1.399.- Euro vs. CUBE LTD Pro SE, 969.- Euro. Angebot kommt von rabe-bike.de aus München Würden mir beide sehr gut...
  6. M

1200 Euro -wohin damit ;)

Schon mal vielen Dank für die Infos. Werd mir ma paar Modelle anschauen und dann leg ich sie hier mal vor. Vielen Dank und schöne feiertage:daumen:
  7. M

Schrauben leider nein denk ich mal;) Hmm danke schon mal, auf was sollt ich denn alles achten beim Kauf, besondere Kriterien...
  8. M

Hallo, bin das erste mal hier, geile Seite :daumen: ! Ich hab 1200 Euro, will ein Hardtail für Bergstrecken, leichtes Gelände (keine 10m jumps) und es gibt zu viele... Bevor ich so einen Verkaufsfuzzi mit Karrieredrang frag wollt ich mir hier mal paar Vorschläge anhören. Was könnt ihr...
Zurück